Domi3991 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am Samstag hatte ich das Vergnügen beim Impericon-Festival abzugehen. Highlight war ganz klar für mich August Burns Red, Live einfach grandios.Hier ein paar Eindrücke vom Festival... Crowdsurfing mal ganz abgefahren! Nächstes Jahr gerne wieder. Bei uns ist es heute. Wie waren Architects? Sind die einzigen die mich aus dem Line-Up interessieren, August Burns Red sind zwar gut, hab die aber schon 3-4 Mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 August Burns Red habe ich mittlerweile auch 4 mal gesehen (wie die meisten Bands an diesem Abend), macht aber nichts - denn die Band ist Top Architects haben mich weniger interessiert, während des Auftritts habe ich mich erstmal gestärkt. Kollegen meinten aber, dass sie ebenfalls wieder Top waren. Hör dir mal was vom neuen Album an, das ist echt gut. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heute The Elijah und Dance Gavin Dance. Wird wohl keiner kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.