chris03051979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wir waren jetzt 3 Mal in München: Nasum, Dying Fetus, Marduk. Nächsten Samstag spielen dort Hanzel & Gretyl... Am geilsten war bis jetzt: - Dynamo Open Air '98 mit Pantera (Phil war sturz betrunken ), Coal Chamber, dem welteit 1. Konzert von Soulfly, u.a... - Southside '99 mit Massive Attack, einer damals noch total unbekannten Band namens HIM (Vile war brunz besoffen, ca. 100 Leute waren da), Guano Apes, Oomph! (damals noch geil), sowie mit brachialen Ausschreitungen nach einem verpatzten Manson Auftritt -> unvergessen :'> - The Sisters of Mercy - Cryptopsy - Linkin Park (kurz nach Release der 1. CD vor ca. 90 Leuten in München) - Totenmond - Laibach - etc... Mies waren: (alle in den 90ern gesehen) - Schweisser - Slipknot - Paradise Lost - Napalm Death Peinlich: - David Hasselhoff als Knight Rocker 1986 in Salzburg... Wanna see List: - Die Krupps - Sui Generis Umbra - Mortician - Illdisposed - FrontLineAssembly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Soulfly haben damals am Dynamo ein paar alte Sepultura scheiben gespielt (Beneath the Remains, Arise, Roots, Dead Embryonic Cells, usw. und danach noch 3 von Nailbomb - das war ja der Hammer Am 28. gehts wieder nach München zu Fear Factory. Hab ich erst 2 Mal gesehen, Obsolete ('98 und Digimortal ('20) und nun wird es Zeit mal schauen ob sie es noch drauf haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mist, hab ich gepennt - ist heute schon ausverkauft Das darf mir am 13. bei Obituary und Macabre aber nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, in einer halben Stunde geht die Reise los Sonst noch jemand dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Vorbands The Amenta und Psycroptic waren sehr gut, auch wenn ich noch nie zuvor was von denen gehört habe... Macabre haben meine Erwartungen der letzten 20 Jahre mehr als erfüllt!! Erstmal kamen sie daher wie die ärgsten Vollbauern und dann haben sie nach kleinen Erklärungen vor den Songs (um welechen Massenmörder es in dem Song geht) voll losgelegt. Einfach nur geil! Über Obituary sag ich nur eins: die Jungs sind seit über 20 Jahren die Elite des Death Metals und warum, das haben sie heute wieder klar und deutlich gezeigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 War gestern beim Auftaktkonzert in München und muss sagen ich bin wirklich sehr enttäuscht!! Ich kann mit den "neuen" Zeug von ihnen (nach 1996) einfach nichts anfangen und auch die Performance hat mich nicht mitgerissen! Als ich 1998 beim weltersten Konzert von Soulfly in Holland dabei war, haben die Songs die Max von Sepultura gespielt hat (Beneath the Remains, Arise, Roots und noch zwei, drei andere) mehr gerockt als das heute. Bin heute auch nach 1,5 Stunden abgehauen weil es mich dann einfach nicht mehr interessiert hat. Vorbands waren auch Müll - schade ums Geld!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 So, bestelle gerade Karten für die Dänen. Die möchte ich ja schon seit 20 Jahren sehen, am Mittwoch ist es nun in München endlich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So, in einer halben Stunde geht's los! Bin schon gespannt - immerhin möchte ich die Jungs seit 20 Jahren mal live sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 sehe den tread ja erst jetzt aber ich kann auch leider erst jetzt hier beitragen möchte andere wissen lassen, WIE SEHR ICH MICH FREUE, auf mein erstes Konzert zu gehen und das von KEVIN RUSSELL!!!! :drool5::drool5: :drool5::drool5: :drool5::drool5: als er vor kurzem in Oberhausen war, hätte ich in tränen ausbrechen können weil ich keine karte bekommen habe!! :cry2: weil oberhausen ist quasi bei mir um die ecke und ich bin noch sehr jung(fast 21), sodass ich die Onkelz nicht live sehen konnte :cry2::cry2: ABER JETZT Kevin kommt wieder im septemer nach Oberhausen!!! :drool5::drool5::drool5: und ICH HAB NE KARTE BEKOMMEN :drool5::drool5::drool5: boar was freue ich mich Mal ehrlich, stört Dich das gar nicht was er getan hat? Das er im Drogenrausch zwei Menschen schwerst verletzt hat und dann auch noch feige geflohen ist und die beiden fast verreckt wären? Das ist doch wohl die mieseste Drecksau die ich jemals erlebt habe, aber Du findest das anscheinend voll super cool :drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde gerne mal wieder auf ein Konzert von Creed gehen.( Kennt die hier überhaubt jemand O_O ? )Ich mag Rockmusik halt und da Bands wie z.b. LP für mich stark nachgelassen haben,greife ich gerne zurück auf älteres Greetz Loire. Jup, waren wirklich was feines Ende der 90er, Anfang 2000er. Mit LP hast Recht. Ich hab die Jungs in den 90ern mal gesehen als sie noch niemand kannte. Es waren ca. 90 Leute im Raum - das war witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Definitiv der beste Live-Auftritt den ich von KoRn bisher gesehen habe... Du hast sie nicht zufällig mal vor 1999 gesehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nein, 2007 hatte ich KoRn das erste Mal gesehen. Schade - hätte mich interessiert wie sie damals waren als sie noch nicht so Kommerz wahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Find nicht das "Korn" und "Life is Peachy" Kommerz waren - aber egal, es wird sonst zu Off Topic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich sags Dir wie' s is, Onkelz hab ich mir '97 angesehen und da waren sie voll mies! Vor '90 hätte ich sie gerne mal gesehen - da hatten sie echt noch gute Musik und Texte!! An alle die auf etwas derbere Musik stehen: am 23. November spielen in München. Hab sie '91 das erste Mal gehört und kann sie mir nun, nach über 22 Jahren endlich anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nur meine subjektive Meinung. Ich gehe übrigens seit mittlerweile übrigens über 20 Jahren auf Konzerte und Festivals und höre auch hauptsächlich was anderes - deshalb diese Bewertung meinerseits.... Aber wie gesagt, wenn sie damals die alten Sachen noch gespielt hätten, dann wäre es vielleicht was anderes gewesen - weis ja nicht ob du die Sachen von 1979 bis 1989 kennst? (Demos '79, Demos '80, Der ***** Mann, böse Menschen, böse Lieder, etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Über das was er getan und wie er sich verhalten hat (wofür er ja auch rechtskräftig verurteilt worden ist) hab ich ja meine Meinung schon klar und deutlich kund getan - das steht hier aber auch gar nicht zur Debatte! Wenn du so drauf abfährst, dann wünsch ich natürlich ein schönes "erstes Mal" Bei mir war es 1993 Biohazard mit ihrer Urban Chaos Tour... Have Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke und, war gut? Absoluter Hammer!!! Ich steh zwar nicht so auf NYHC, aber "Urban Discipline" war, ist und wird auch immer eine Ausnahmescheibe bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Uii, da war ich auch. Das ging ja mal richtig ab.Links und rechts an der Bühne Securities, die die Leute zum Stagediven auf die Bühne gezerrt haben. War das die erste Tour als Support von Kreator, oder die darauffolgende? Ich hab sie gesehen am 12.06.1993 IN Wels im Alten Schl8hof. Security gabs gar keine, die Band hat uns sogar aufgefordert das wir uns ordentlich aufführen! War die Headliner Tour. Support waren Clutch (die ja mittlerweile auch Legende sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 In 3 Stunden geht's los Richtung München zum Nachtmahr Konzert. Eigentlich witzig das ich als Österreicher nach München rauf fahre um einen anderen Österreicher zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Angefangen hat es mal damit das der Eintritt 30 Euro kostete, statt der zuvor im Internet gesehenen 15! Allerdings bin ich extra von Salzburg rauf gefahren, weshalb ich dann kaum nein sagen konnte... BODYHARVEST waren ganz OK, aber meiner Meinung nach nicht so aufregend. NACHTMAHR hat dann jedoch so richtig Gas gegeben und haben auch deutlich über eine Stunde gespielt! Kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.