Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ach für Konzerte gibt es auch einen Thread für? geilo garnicht bemerkt :D

am 6.2 war ich bei Hammerfall + Gloryhammer & Lancer

kommenden samstag gehts ab zu Kreator + Sepultura + Soilwork & Aborted (ob ich meine Ohren danach behalten darf? xD) in Berlin

und dann ist in März noch geplant Sabaton + Accept & Twilight Force ebenfalls in Berlin,

dann im Sommer ein 2. Mal VolBeat (Berlin) und im November dann das alljährliche (schon 5 Jahre alt das Festival ^^) Metal Hammer Paradise am Weissenhäuser Strand bisher bestätigte Bands Kreator + Powerwolf + Testament + Beyond The Black + Grand Margus + Feuerschwanz + DORO & Paradise Lost.

Geschrieben
Gerade eben schrieb LostSteph:

Ich glaube ich hatte sogar in einer PN geschrieben, dass ich in Berlin auf ein Konzert bin/war. Nachdem Konzert ging's dann aber auch fix nach Hause, musste früh schon wieder gegen 7 Uhr nach Hamburg.

joa haste geschrieben, aber wusste nicht mehr ob du geschrieben hattest ob es in Berlin war oder bei dir ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb kekx:

Da wär ich auch fast hin, aber Sepultura ohne Max ist nichts und für den Rest 350 km zu fahren, muss man sich auch überlegen.

Dafür komm ich zum Desertfest Ende April nach Berlin. :)

habe Sepultura letztes jahr (glaub ich) live gesehen und war totall begeistert, hab sogar eine Autogrammstunde mit Derrick und sein Team erleben dürfen, unheimlich sympatische Truppe, mega Fanfreundlich usw. aber kann schon verstehen das viele Fans Max hinter her trauern, aber Max spielt ja bei Soulfly mit, ist zwar stellenweise ganz cool, aber irgendwie nich so wirklich meins, hab aber auch nur ein Album von Soulfly in mein Regal :)

Geschrieben

diesen mittwoch gehts zum Admirals Palast in Berlin zu In Flames bin mega gespannt wie das ablaufen wird, und wenn ich mir die location so im netz angucke habe ich das gefühl das ich im Anzug/Smoking dahin gehen sollte und meine Slayer Klamotten besser im schrank drinn lassen sollte xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...