undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab Karten für Elsterglanz am 11.11. in Nordhausen, und ich werd mir vielleicht noch Tickets fürs With Full Force für nächstes Jahr holen aber ich hoffe immernoch, das CKY mal in Deutschland spielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nächsten Samstag gehts hier in meiner Nähe zu nem Benifizkonzert. Madison Affiar, Nesaia, Black Burning Sky und This is not Utopia. Mann, das wird wieder ein harter Tag für meine Ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Fährt jemand nächstes Jahr zum Impericon Festival nach Leipzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Karten fürs Impericon Festival Leipzig sind bestellt. Das wird so geil. Hatebreed, Deez Nuts und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 In 4 Wochen geht's mit etlichen Freunden zum Impericon Festival nach Leipzig. Vorallem Hatebreed wird richtig fett. Ich hoffe das sie 'Destroy everything' spielen werden, weil dann wird die Bude da komplett abgerissen. Mit deren Moshpits ist echt nicht zu spaßen. Und plane auch im August zu Agnostic Front nach Köln zu fahren. Muss da aber erst noch n paar Leute zusammentrommeln um die Fahrtkosten etwas zu senken. Sind nämlich fast 400km von hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich war Samstag in Leipzig, Impericon Festival. Vorallem Hatebreed am Ende war der totale. Abriss. Als sie Destroy Everything angestimmt haben hat der Boden gebebt weil erstmal ei paar tausend Leute in die Luft gesprungen sind <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wie war Asking Alexandria eigentlich?Hab die Chance, die im Oktober in Köln zu sehen. Man hört da ja immer unterschiedliches, für die einen ist es die reine Partie und die anderen stehen dann lieber am Bierstand. Frag nur, weil ein Kollege zu denen geht und ein anderer am gleichen Tag auch in Köln zu Emil Bulls, die ich aber schon 5x gesehen habe. Auf der Platte kann man sich Asking Alexandria schon mal geben, finde ich. Ich mag AA gar nicht. Für mich war's die einzige schlechte Band an dem Abend und das sahen viele andere auch so. Ausserdem ist die Crowd voller kreischender Mädchen und das muss ich mir echt nicht antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Für mich geht's dieses Jahr noch zum Beach Rock am Helenesee nahe Frankfurt/Oder. Die Tickets sind spottbillig (35€ für 3 Tage O_o). Lineup u.a. Breakdown of Sanity, Callejon und Science of Sleep (die übrigens live echt gut sind). Zudem ist die Location einfach traumhaft ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 20. Dezember, Heaven Shall Burn, Parkway Drive, Carnifex und Northlane im Haus Auensee in Leipzig. Da bin ich sowas von dabei *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Samstag Callejon und Breakdown of Sanity gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Langeweile deshalb zähl ich hier mal so auf was ich schon alles gesehen hab Hatebreed Stick to your Guns Asking Alexandria Terror Deez Nuts Nasty Science of Sleep (2x) Maroon Heart in Hand Napoleon Fallbrawl (2x) Risk it (2x) Broken Teeth The Green River Burial (2x) Callejon (mit K.I.Z) Emil Bulls Breakdown of Sanity The Acacia Strain Unearth Behemoth Debauchery Nicht ganz komplett sind aber die meisten Bearbeitet 13. Mai 2015 von undertakersmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Limp Bizkit sind live leider auch nicht mehr so doll. War jetzt vor 2 Jahren mal auf einem Konzert von denen und das war eher mau. Würd sie trotzdem mal gern sehen. Auch wenn der neue Song Endless Slaughter echt nicht so pralle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nur dieses Jahr (Respekt!) oder insgesamt?Diese Bands von deiner Wunschliste hab ich schon gesehen: Metallica Motörhead Suicidal Tendencies Agnostic Front Madball Sick of it all Cro Mags Bis auf Metallica und Cro Mags alle mehrere male. Motörhead mittlerweile 15x. Nächste Woche schau ich mir Helmet an. Betty 20th Anniversary European Tour Alle dieses Jahr ja. Impericon Festival Leipzig, Destruction Derby Dessau-Roßlau und Beach Rock Helenesee. Motörhead 15 mal? Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Motörhead machen es einem auch leicht.Die waren die letzten 20 Jahre fast jedes Jahr auf Tour. Naja, bis auf paar Benefizkonzerte wo der Eintritt n Fünfer gekostet hat geh ich erst seit diesem Jahr auf Konzerte/Festivals. Wo ich noch Schüler war konnte ich mir sowas nicht leisten Wollte ja zum Force, hauptsächlich wegen Motörhead. Es hiess ja erst die treten nicht auf wegen Lemmys körperlichem Zustand. Als dann bekannt wurde, das sie doch auftreten, waren die Karten ausverkauft und ich sehr verärgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Was? Das Full Force ist ausverkauft? Geht das überhaupt? Ich war da bestimmt 10 mal, sozusagen mein Hausfestival. Die letzten 4 Jahre war ich aber nur noch einmal da (letztes Jahr). Ist mir mittlerweile zu groß, zu kommerziell und zu viel Karnevalspublikum. Motörhead hatten auch schon 2 mal abgesagt als ich dort war. Geh jetzt nur noch auf Festivals auf denen man Flaschenbier mitnehmen darf. Aber jetzt geht's erstmal am Dienstag nach Leipzig ins Werk 2 zu Helmet. Wurde mir gesagt. Keine Ahnung obs gestimmt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Fährt jemand von euch nächstes Jahr zum WFF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bin am überlegen auch hinzufahren das bisherige Line Up ist meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Langeweile deshalb zähl ich hier mal so auf was ich schon alles gesehen hab Hatebreed Stick to your Guns Asking Alexandria Terror Deez Nuts Nasty Science of Sleep (2x) Maroon Heart in Hand Napoleon Fallbrawl (2x) Risk it (2x) Broken Teeth The Green River Burial (2x) Callejon (mit K.I.Z) Emil Bulls Breakdown of Sanity The Acacia Strain Unearth Behemoth Debauchery Nicht ganz komplett sind aber die meisten + Words of Concrete nochmal Nasty Lionheart Desolated Cruel Hand Havenside Coldburn Parkway Drive Heaven Shall Burn Northlane 2x Carnifex Caliban The Ghost Inside Suicide Silence Madball nochmal Stick to your Guns nochmal Deez Nuts Being as an Ocean Thy Art is Murder Obey the Brave Malevolence Napoleon Am 1.6. steht Limp Bizkit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Die meisten hab ich auch auf Festivals gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hier geht's nur darum Erfahrungen auszutauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.