Filmgeist9 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe die Suche benutzt aber nix dergleichen gefunden.Ich wollte mal in die Runde fragen auf was für Konzerten ihr schon so wart bzw. demnächst gehen werdet. Welches war euer geilstes Konzert, welches war euer schlechtestes Konzert und bei welchem Konzert würdet ihr lieber verschweigen daß ihr dort wart? Postet hier auch die Konzert-Termine eurer Lieblingsbands! Ich fang mal an: Demnächst stehen bei mir an: 10.11.2010 - Jedi Mind Tricks in Hamburg 29.10.2010 - Linkin Park in Hamburg 07.11.2011 - "Wir besten mehr" in Hamburg (u.a. mit Xavier Naidoo, Kool Savas, Max Herre etc.) 22.03.2011 - Stephan Weidner in Hamburg Geilstes Konzert: 05.10.2004 - Böhse Onkelz in Hamburg !!! (letztes Tour-Konzert) schlechtestes Konzert: Ich glaube es war 2007: The Game in Hamburg. Er kam mit ca. 1 1/2 Stunden Verspätung auf die Bühne und das Konzert dauerte nicht mal ne Stunde! heute ist mir peinlich: Irgendwann Ende der 90er: Modern Talking in der Rostocker Stadthalle So...nu ihr! Demnächts- nächste Woche steht SUBWAY TO SALLY an. Auch wenn das aktuelle Album mir nicht gefällt. Dann 1 Woche später freue ich mich auf UMBRA ET IMAGO. Das schlechteste Konzert war, glaube ich 2004, Metalica. Einfach die schlechtesten Plätze bekommen. Es war teuer, es war übel und leider vollkommende Zeitverschwendung. Das geilste war 2009 im K17, Umbra et Imago. Kleiner Club, geile Show (zwar ohne Erotik, das hat man dann erst später nachgeholt) und absolut geile Mucke. Mir ist kein Konzert peinlich. Stehe zu H-Blockx, Westernhagen, Anne Clark und Eisregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.