Jet Rayn Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe ein kleines Problem, nämlich sind bei mir 2 Trophäen nicht freigeschaltet worden. Das sind 'Ich liebe Ninja-Werkzeuge!' (alle Kampf-Items sammeln) und 'Karten-Sammler' (alle Info-Karten sammeln). Ich hoffe, dass ich nur einen Fehler gemacht habe und etwas übersehen hab, aber bei den Info-Karten wird angezeigt, dass ich 100% besitze, trotzdem keine Trophäe. Und ich habe auch ganz sicher alle Kampf-Items gekauft. Die letzte Mission des Werkzeug-Liebhabers konnte ich immerhin erfolgreich beenden. Sind die Trophäen (womöglich nur bei mir) geglitcht oder hab ich (hoffentlich) was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mishka89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey kann dir nur zu den ninja-werkzeugen sagen das es bei mir das selbe war und als ich in einem der nächsten kämpfe eins eingesetzt habe kam die trophy. hoffe konnte helfen mfg Mishka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hast vllt was übersehen schau mal genauer nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet Rayn Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat sich erledigt. Als ich das Spiel erneut geladen hatte, kamen die Trophäen dann plötzlich. Schon komisch, warum sie nicht vorher kamen, aber immerhin hab ich sie jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 GZ Will auch zocknb -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.