BrotherSamael Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, ich habe mal eine Frage, was haltet ihr davon, wenn man bei jedem Game unter Wichtig, also da wo man auch die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewertet eine zusätzliche Umfrage einbaut? Bei der Umfrage sollte dann das Spiel an sich bewertet werden, z.B. 1 (Schrott) ... 10 (absoluter Hammer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 An für sich keine schlechte Idee, jedoch könnten einige, ich schließe mich selber mal nicht aus, mit Absicht Spiele schlecht bewerten, aus welchen Gründen auch immer. Dazukommen die doch schon recht enormen Meinungsunterschiede. Mal abwarten, was andere User von deiner Idee halten. An für sich ist sie aber nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 An und für sich keine schlechte Idee, nur müsste jeder User der an so einer Bewertung teilnimmt auch ein paar Sätze schreiben warum er so gewertet hat. Ohne diese Aussage in Schriftform würde das alles nix bringen, da niemand wüsste warum User XY so abgestimmt hat. Ergo würde ein ansonsten gutes Spiel aus unerfindlichen Gründen eine schlechte Note erhalten und niemand wüsste woran es denn liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok, das sehe ich ein, aber das läuft ja bei Schwierigkeit und Zeit für Platin auch recht gut. Warten wir mal ab was andere User darüber denken. Und was die Mods davon halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wir haben dazu was in Planung mit den User-Tests. Bitte weiterhin etwas Geduld. Ich schließe das Thema damit dieser Post von mir nicht untergeht. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.