yggdrasillfight Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich kenne jemanden der hat ragdoll 100%...jedoch hat er in den aufgaben viel weniger punkte als ich und ich hab dort wenn überhaupt nur silber bekommen... woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ist mir auch schon aufgefallen z.b. habe ich viel weniger als ein anderer den ich kenne und ich hab plastik und er erst silber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 schon länger so oder seitdem es kostenlos ist? denn vll müssen die, die was bezahlt haben, weniger punkte holen...kann ja sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also ich dreh am Rad ! Die Goldfäuste habens in Sich ! Schaffe nur silber ! Wenn jmd Tipps hat bitte raus damit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 mein Gedanke wäre, dass sie in dem Moment, als sie Gold bzw. plastik geholt haben nicht Online waren bzw. mim psn verbunden waren. und so die Punkte nicht übertragen wurden, sondern nur die, als sie on waren. das mit kostenlos is schwachsinn meiner Meinung nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ja eig schon, aber als ich ihn fragte, sagte er, das er immer on war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich kenne jemanden der hat ragdoll 100%...jedoch hat er in den aufgaben viel weniger punkte als ich und ich hab dort wenn überhaupt nur silber bekommen... woran liegt das? Vielleicht liegst auch daran, das er es als einer der ersten gemacht hat... Somit weniger Konkurrenz und somit benötigt man auch weniger punkte für Plastik usw... Oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 kann sein... ...das wär dann aber voll gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Vielleicht liegst auch daran, das er es als einer der ersten gemacht hat... Somit weniger Konkurrenz und somit benötigt man auch weniger punkte für Plastik usw... Oder liege ich da falsch? Ja ich glaube du liegst falsch. Plastik ist eine definierte anzahl von punkten, und nicht eine onlinebestenliste oder so. Oder versteh ich deinen beitrag falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ja ich glaube du liegst falsch. Plastik ist eine definierte anzahl von punkten, und nicht eine onlinebestenliste oder so. Oder versteh ich deinen beitrag falsch Hast schon richtig gedacht... Ich habe es mit der Onlinebestenliste verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich glaube es hat auch was damit zu tun welche gegner du besiegst und wie übrigens habe überall gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.