Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das einzige was ich mir vorstellen kann wenn es auch nur halbwegs ernst gemeint ist, ist dass es sich hierbei um eine authentifizierungsnummer handelt von deinem eigenen virenprogramm, browser oder ähnliches handelt. das sieht mir jedenfalls aus wie eine versionsnummer von irgendwas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sry. aber was hat bitte son ein"Hust Hust" "Zahlencode" mit einem Virus zu tun? mach dich net verrückt, dass ist zu 100% kein VIRUS wie gesagt.. war nur eine vermutung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ha ha ich hab's das gibt man in den Taschenrechner ein und kann dann durch die Zeit reisen Booya Nein Quatsch . Könnte das a) ein Scherz sein ,oder b) eine Methode für das Forum um die Beiträge einzuordnen. (Ich weiß klingt bescheuert.) Ich vermute ,aber eher a) da sich "Engelchen" schon eine Weile nicht mehr gemeldet hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ha ha ich hab's das gibt man in den Taschenrechner ein und kann dann durch die Zeit reisen Booya Nein Quatsch . Könnte das a) ein Scherz sein ,oder b) eine Methode für das Forum um die Beiträge einzuordnen. (Ich weiß klingt bescheuert.) Ich vermute ,aber eher a) da sich "Engelchen" schon eine Weile nicht mehr gemeldet hat . Also die Möglichkeit b) ist es schon mal nicht. Wenn du dir mal diese Zahlencodes in der IG "Only Girls" anschaust siehst du, dass das immer die selben sind und da es unterschiedliche Posts sind müssten es ja auch unterschiedliche Codes sein. Und die Weile die sich Engelchen nicht gemeldet hat beträgt gerade mal 22h. Von daher ist das etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 O.k. ,ich bin hier nur am rumspekulieren ,was das sein "könnte" und da das Internet ein riesiger Verwaltungshaufen ist kam mir sowas am ehesten in Frage . Also wenn es das nicht ist kann es nur noch eins sein : DIE ZEITREISE-FUNKTION MEINES TASCHENRECHNERS . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 verarschen will ich euch garantiert nicht, ich hasse in Foren so Leute die irgenwas erfinden um Aufmerksamkeit zu erregen ... Sobald ich das Kabel gefunden hab, werd ich das Handyvideo bei YouTube hochladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 verarschen will ich euch garantiert nicht, ich hasse in Foren so Leute die irgenwas erfinden um Aufmerksamkeit zu erregen ...Sobald ich das Kabel gefunden hab, werd ich das Handyvideo bei YouTube hochladen ... .....und wo sind die zahlen?? ich seh bei keinen deiner beitraege (ausser beim threaderoeffnungspost) zahlen....... warum sind keine zahlen unter deinem letzten und vorletzten und vorvorletzten post..... jetzt verfolge ich diesen thread schon ne zeit und begreiffe es einfach nicht was hier ueberhaupt verhandelt wird .......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich glaub wir werden hier veräppelt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also so langsam weiss ich auch nichtmehr was man glauben soll. er erzählt was von ner zahlencombi aber hat nur in seinem startpost ne combi stehen und sonst nie wieder. Ist etwas fragwürdig was hier los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich glaub wir werden hier veräppelt.^^ mein ich auch, sonst wäre ja wirklich die Coderreihe in jedem Post von ihr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hast du den Code schonmal durch Google gejagt? Aber ich bin auch ein bisschen Misstrauisch, weil niemand hier hat jemals was davon gehört. Du hast keinen Code unter deinen anderen Beiträgen, wenn es ein so selten auftretendes Problem ist, dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen und du kannst es einfach ignorieren. Evtl. in die Signatur schreiben, dass du nichts gegen den Code machen kannst um Fragen zu vermeiden. LG, Wolliwonker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hast du den Code schonmal durch Google gejagt?Aber ich bin auch ein bisschen Misstrauisch, weil niemand hier hat jemals was davon gehört. Du hast keinen Code unter deinen anderen Beiträgen, wenn es ein so selten auftretendes Problem ist, dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen und du kannst es einfach ignorieren. Evtl. in die Signatur schreiben, dass du nichts gegen den Code machen kannst um Fragen zu vermeiden. LG, Wolliwonker Habe ich schon mal auszugsweise, rate mal, wo man landet. Hier........ Genau wieder in diesem Thread. Ein Bild wäre wirklich hilfreich, bevor jetzt hin und her spekuliert wird und man von Hölzchen auf Stöckchen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stimmt. Diese Diskussion sollte fürs erste beendet werden bis wir Beweise haben oder sonstiges. Off-Topic: Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles = 42 Übrigens hast du 'ne schöne Signatur, da musste ich glatt zum Handtuch greifen um mir die Freudentränen zu trocknen. Interessante Theorien zur Zahl 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Habe ich schon mal auszugsweise, rate mal, wo man landet. Hier........ Genau wieder in diesem Thread.Ein Bild wäre wirklich hilfreich, bevor jetzt hin und her spekuliert wird und man von Hölzchen auf Stöckchen kommt. Geht! Google Pusher Vlt sollten wir alle Zahlencodes im Beitrag haben, damit bleib trophies-ps3.de immer oben ^^^^^^ (nur müsste einer nach den Zahlencodes suchen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.