sugar324 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Community:) Ich wollte mir schon mal länger was kaufen und zwar ein Kopfhörer zum zocken:cool2: Was einfach auch noch cool wäre ist wenn er nebenbei noch ein Headset dabei hätte... Aber nicht dass man mich immer singen hört wenn ich es anhabe:biggrin5: Habt ihr da Vorschläge? Sorry für Doppelpost, ihr könnt ihn auch löschen, aber was haltet ihr von dem da? http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_59?s=videogames&ie=UTF8&qid=1287431965&sr=1-59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo, schau mal hier.. Saitek PS3 TURTLE BEACH EAR FORCE P21 GAMING HEADSET oder Sharkoon X-Tatic Digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigaaa Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 also das sharkoon kann ich auf jeden fall empfehlen:) bin damit auf jeden fall zufrieden, hast du dir inzwischen schon eins zugelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nope, hab mir noch keines gekauft^^ Aber das Problem ist auch dass ich nur Kophörer gebrauchen kann die ich nicht am TV anschliessen muss... Weil ich keine solchen Anschluss an meinem TV besitze:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was für einen TV hast du denn? Hast du einen HiFi Receiver oder wo willst du die Kopfhörer sonst anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was für einen TV hast du denn?Hast du einen HiFi Receiver oder wo willst du die Kopfhörer sonst anschließen? Ich habe eine Akai TV. Modell weiss ich nicht genau, da müsste ich in den Keller gehen und auf dem Karton nachschauen wenn wir den überhaupt noch haben^^ Ich habe mit gedacht dass es auch kabellose Kopfhörer gibt, die wie einen kleinen Stick dabei haben den man dann in den USB "Schlitz" der PS3 stecken kann (wie das klingt:emot-what:) Wie bei einer Funk Tastatur oder Funk Maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein das wird mit der PS3 nicht funktionieren. Die Kopfhörer müssen an den TV oder an einen Receiver. Die Bezeichnung findest du direkt auf dem TV, zumeist hinten auf einem Aufkleber neben der Bestellnummer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigaaa Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also das Sharkoon muss nicht an den TV angeschlossen werden, optisches Kabel an die Playsi und USB ebenfalls an die Playsi! Fertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also beim Sharkoon kannst du es am AV-Kabel der Playsi befestigen. Habe ich und bin sehr zufrieden (SHARKOON Headset X Tatic SP[leider nur 2.1, bei mp auf schritte der feinden hören, wäre mir manchmal 5 bzw 7.1 lieber...]) damit, aber es gibt eine kabellose Alternative! Allerdings nur als Import aus Übersee, nämlich dieses gute Stück: http://www.amazon.de/Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322753729&sr=1-1 (warum da auch imemr steht das es erst morgen raus kommt oô jedenfalls hat es 7.1 und ist echt gut!) Review: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sn51C1HGodc]Sony - 7.1 PS3 Wireless Headset - Unboxing Deutsch ( Test Review HD ) - YouTube[/url] (Nein, keine Schleichwerbung, das bin nicht ich und ich kenne ihn auch nicht^^) Hab mir überleg, mir das auch mal zuzulegen. Geht dann aber nur für Ps3 und nicht für Pc oder so, ist halt von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.