Megatronelite Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt es eigentlich sowas? LG, Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Battlefield Bad Company 1 fällt mir da spontan ein. Aber ich verschiebe das mal in Spiele-Forum, das ist da besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Battlefield Bad Company MAG James Bond Halo 1 & 2 Eat Lead Serious Sam Operation Flashpoint: Dragon Rising Die fallen mir jetzt spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Cool, dass MAG ab 16 ist wusste ich noch gar nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Battlefield Bad Company 1 fällt mir da spontan ein.Aber ich verschiebe das mal in Spiele-Forum, das ist da besser aufgehoben. Battlefield 1943 (PSN-Game) ist glaube ich auch ab 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Battlefield Bad Company MAG James Bond Halo 1 & 2 Eat Lead Serious Sam Operation Flashpoint: Dragon Rising Die fallen mir jetzt spontan ein. Eat Lead ist aber mit sicherheit kein EGO-Shooter. Das ist 3 Person Shooter (und ´n ziemlich mieser:lol:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Eat Lead ist aber mit sicherheit kein EGO-Shooter. Das ist 3 Person Shooter (und ´n ziemlich mieser:lol:) Sorry, für OT: nicht wirklich. Wenn man sich ein bischen mit älteren Spielen auskennt, ist er teilweise sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Da schon die meisten genannt wurden, hab ich ne andere Frage. Warum willste das wissen? Würde mich echt interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wahrscheinlich weil er noch keine 18 ist , seine eltern ihm keine games ab 18 erlauben , und deswegen will er halt ego shooter ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wahrscheinlich weil er noch keine 18 ist , seine eltern ihm keine games ab 18 erlauben , und deswegen will er halt ego shooter ab 16 genau das habe ich mir auch gedacht als ich den thread gesehen habe von der art gabs seit ich hier angemeldet bin schon 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wahrscheinlich weil er noch keine 18 ist , seine eltern ihm keine games ab 18 erlauben , und deswegen will er halt ego shooter ab 16 Das könnte gut möglich sein...aber lassen wir ihn doch auf meine Frage antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wahrscheinlich weil er noch keine 18 ist , seine eltern ihm keine games ab 18 erlauben , und deswegen will er halt ego shooter ab 16 Ja, hast recht:smile: Meine Eltern erlauben es mir nicht, da ich noch einen kleinen Bruder habe, der 10 Jahre alt ist und die Games unbedingt auch spielen will;) Wisst ihr vllt, ob Vanquish ab 16 ist? LG, Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nope. Vanquish ist USK 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 UNREAL TOURNAMENT 3, DE Version is auch ab 16 SECTION8, PSN GAME (mit Platin), is auch ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 CoD Classic hat auch USK ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 CoD Classic hat auch USK ab 16 das kann ich kaum glauben das pc-spiel war auf jeden fall ab 18 und deswegen wird die PSN version auch ab 18 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja, hast recht:smile:Meine Eltern erlauben es mir nicht, da ich noch einen kleinen Bruder habe, der 10 Jahre alt ist und die Games unbedingt auch spielen will;) Wisst ihr vllt, ob Vanquish ab 16 ist? LG, Megatronelite Des Rätsels Lösung ist gekommen, danke... Hat mich einfach nur interessiert aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da sieht man mal wieder wie sich ein Forum als des Spielers bester Freund entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei der PS2 hats viele ego-shooter ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das kann ich kaum glauben das pc-spiel war auf jeden fall ab 18 und deswegen wird die PSN version auch ab 18 sein Ist aber ab 16. Ich habs auch runtergeladen und da war das USK 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.