n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin gerade mit dem single player durch und hab keine trophies bekommen.. hat jemand einen rat für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Versuch mal das letzte Level auf Schwer nochmal's zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ab dem letzten checkpoint geht es nicht. muss ich nochmals ganz probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 habe das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 und hats geklappt? hab das gleiche problem..das spiel regt mich immer mehr auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab ihrs direkt angefangen auf schwer? man ey das ein dreck spiel. bin ja mal gespannt was bei mir noch so kommt. bin ich froh wenn das endlich im schrank landen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 eben durchgespielt und es blingte 4mal am ende ! Also keine probleme ! Und eins vorweg, online ist es durch die wenigen waffen usw boring und nur level 15 und den wenigen maps ! Aber offline die letzten 4 missionen waren so hammer geil ! Bei diesen 4 missionen hat man gesehen was in diesem spiel eigentlich steckt und die deppen von EA haben es verkackt aus diesem spiel ein monster spiel zu machen ! Am ende bin ich zufrieden mit der offline kampagne, dank der letzten 4 missionnen die einfach geil waren ! Online nun ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ik hab nochmal versucht...ab denn letzten checkpoint...nix.....jetzt muss ik denn müll nochmal auf schwer durchspielen....oder hat jemand ein tipp:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 was ist denn wenn man nicht ab letztem checkpoint sondern auf mission wählen geht und den letzten Level nochmal auf schwer spielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also fangt doch einfach neu an so schwer und lange geht der SP ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hab ik auch nu....trozdem nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab es grad auf schwer beendet und habe alle Trophies dafür bekommen. Habe es aber auch ohne den neusten Patch gespielt, vielleicht liegt es daran das es bei einigen hier klemmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich denke nicht, dass es am Patch liegt, genau so wenig wie bei der Trophy, wo man das ganze Dorf, die 30 Häuser zerstören muss! Ich habe es seit eben durch (mit Patch) und bei mir sind alle Trophies nacheinander ordnungsgemäß erschienen! Muss also an etwas anderem liegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gerade auf schwer fertig geworden...und keine Trophy dafür bekommen Nachtrag: Habe Neptun nochmal wg der Trophy gespielt und mitten drin machte es 2xBling...komische Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gerade auf schwer fertig geworden...und keine Trophy dafür bekommen Nachtrag: Habe Neptun nochmal wg der Trophy gespielt und mitten drin machte es 2xBling...komische Kiste welche 2 Trophies waren es denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 beim 2 mal durchzocken auf schwer bei der vorletzten mission erhalten....naja besser als gar net....jetzt noch eine trophy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 habs nochmal von anfang an durchgespielt auf schwer also wieder neues game..dann kam im vorletzten level schon die trophy so jetzt noch den tier 1 modus und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Habs jetzt erstmal auf leicht durch. Muss man für schwer n neues spiel starten oder reicht es jede mission auf schwer zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habs jetzt erstmal auf leicht durch. Muss man für schwer n neues spiel starten oder reicht es jede mission auf schwer zu spielen ? Wo ist bitteschön der Unterschied ? Ich empfehle dir , spiel das Spiel von Anfang auf Schwer! So müsstest du sie eigentlich bekommen , hab das auch so gemacht und hab sie bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wo ist bitteschön der Unterschied ?Ich empfehle dir , spiel das Spiel von Anfang auf Schwer! So müsstest du sie eigentlich bekommen , hab das auch so gemacht und hab sie bekommen! hab ich auch gemacht von anfang an auf schwer und trotzdem hat es nicht bling gemacht neues spiel angefangen wieder auf schwer und dann hat es bling gemacht das warum weis glaub keiner ist halt so manche haben glück andere nicht was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.