Parn Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 super, hoffe nur das es bald soweit ist^^ Mein inet ist eh so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Es kann zwischenzeitlich zu kurzen Ausfällen kommen, da wir momentan den Server wechseln. Wir bitten um Verständnis. Die beste Nachricht seit Wochen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wie lange dauert es eigentlich einen Server zu wechseln allgemein. Von einem Tag auf den anderen oder wird das auf mehreren tagen aufgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Danke das ihr mit den Umzug angefangen habt:). Hat ja manchmal so lange geladen, das ich YT gestartet habe um mich zu beschäftigen:D. (kein Witz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hoffe das mit den ausfällen passiert nich so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hoffe das mit den ausfällen passiert nich so oft Also bisher ist mir noch kein einziger Ausfall aufgefallen, scheint also in dieser Hinsicht ganz gut zu laufen, der Umzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 N ausfall ist bei mir auch noch nicht passiert, nur die längsten ladezeiten die es bis jetzt gab im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also bisher ist mir noch kein einziger Ausfall aufgefallen, scheint also in dieser Hinsicht ganz gut zu laufen, der Umzug N ausfall ist bei mir auch noch nicht passiert, nur die längsten ladezeiten die es bis jetzt gab im moment Ihr beide musstet es ja beschreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Zur Zeit ist es ein bisschen lahm, es geht aber Wollte eigentlich nach dem 3 zu 0 für Braca ins Forum kommen, doch da ich nicht reingekommen bin, habe ich mir die Horrorshow bis zum 5 zu 0 noch angeschaut...so ein mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ihr beide musstet es ja beschreien Genau das habe ich mir die letzten Stunden auch gedacht ... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Naja zurzeit ist es bei mir auch wieder ziemlich langsam geworden...Habe aber ne Lösung gefunden, versuche wenn es die Zeit zu lässt die meiste Zeit im Forum Morgens und Nachts zu verbringen.Da habe ich Null Probleme! Aber es ist schon besser als vorher, also auch was positives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nachdem es ja gestern den ganzen Abend garnicht ging und ab ca halb 11 oder 11 seeeehr langsam geht jetzt wieder alles (fast) perfekt;) Daumen hoch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nachdem es ja gestern den ganzen Abend garnicht ging und ab ca halb 11 oder 11 seeeehr langsam geht jetzt wieder alles (fast) perfekt;)Daumen hoch:) Wir haben nichts geändert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wir haben nichts geändert ... Das hat die Chance auf den Post des Jahres^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Warum ging das Forum gestern abend nicht ? Hat das irgendwas mit dem Umzug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wir haben nichts geändert ... Dann liegt´s wohl schlicht und ergreifend am Traffic "Klingt komisch. Ist aber so" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dann liegt´s wohl schlicht und ergreifend am Traffic"Klingt komisch. Ist aber so" Da erzählst du mir auch nichts Neues. Aber wenn du das eh Wissen würdest, dann ist der Kommentar mit "Daumen hoch" hier auch noch sinnloser als so schon ... Warum ging das Forum gestern abend nicht ?Hat das irgendwas mit dem Umzug zu tun Einfach einer der üblichen Serverdowns den ich zu spät mitbekommen habe. Den Server booten können im Moment nur Theo und ich, und wir beide waren leider nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Da erzählst du mir auch nichts Neues. Aber wenn du das eh Wissen würdest, dann ist der Kommentar mit "Daumen hoch" hier auch noch sinnloser als so schon ... Es mag aber vorkommen, dass man sich über so manche Dinge erst im Nachhinein so richtig im Klaren ist. Außerdem habe ich gestern von mehreren Usern gehört, dass die Server nicht gingen, weil der Umzug wohl komplett abgeschlossen wurde oder ähnliches. Von daher warte ich einfach mal weiter, bis hier alles wieder richtig läuft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Außerdem habe ich gestern von mehreren Usern gehört, dass die Server nicht gingen, weil der Umzug wohl komplett abgeschlossen wurde oder ähnliches. dann haben die wohl Insiderwissen, welches nichtmal Marc hat, denn im Startpost steht: WIR KÜNDIGEN AN WENN DER UMZUG ERFOLGREICH WAR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Außerdem habe ich gestern von mehreren Usern gehört, dass die Server nicht gingen, weil der Umzug wohl komplett abgeschlossen wurde oder ähnliches. Nicht User können das sagen, sondern wir und das steht auch hier im Startpost das wir das Ankündigen, sogar in Rot. Wir werden das schon ziemlich publik machen das wir umgezogen sind, ist ja auch ein schönes Highlight ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.