Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)

Marc

Recommended Posts

Dann liegt´s wohl schlicht und ergreifend am Traffic

"Klingt komisch. Ist aber so"

Da erzählst du mir auch nichts Neues. Aber wenn du das eh Wissen würdest, dann ist der Kommentar mit "Daumen hoch" hier auch noch sinnloser als so schon ...

Warum ging das Forum gestern abend nicht ?

Hat das irgendwas mit dem Umzug zu tun

Einfach einer der üblichen Serverdowns den ich zu spät mitbekommen habe. Den Server booten können im Moment nur Theo und ich, und wir beide waren leider nicht online.

Da erzählst du mir auch nichts Neues. Aber wenn du das eh Wissen würdest, dann ist der Kommentar mit "Daumen hoch" hier auch noch sinnloser als so schon ...

Es mag aber vorkommen, dass man sich über so manche Dinge erst im Nachhinein so richtig im Klaren ist.:dozey:

Außerdem habe ich gestern von mehreren Usern gehört, dass die Server nicht gingen, weil der Umzug wohl komplett abgeschlossen wurde oder ähnliches.

Von daher warte ich einfach mal weiter, bis hier alles wieder richtig läuft;)

Außerdem habe ich gestern von mehreren Usern gehört, dass die Server nicht gingen, weil der Umzug wohl komplett abgeschlossen wurde oder ähnliches.

dann haben die wohl Insiderwissen, welches nichtmal Marc hat, denn im Startpost steht:

WIR KÜNDIGEN AN WENN DER UMZUG ERFOLGREICH WAR!

:)

Nicht User können das sagen, sondern wir und das steht auch hier im Startpost das wir das Ankündigen, sogar in Rot.

Wir werden das schon ziemlich publik machen das wir umgezogen sind, ist ja auch ein schönes Highlight ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...