Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)

Marc

Recommended Posts

Aber hoffentlich bleiben die Serverdowns dann in Zukunft aus. :)

Auf das Forum kann ich nämlich garnicht mehr verzichten, so toll ist das. :D

ja und es stört einwenig bei den verabredungen in der IG!! oder wenn das laden lange dauert vergisst man manchmal den text was man schreiben will xD!!

hoffe es ist bald soweit!!

Hoff ich doch, weil Heute, so gegen vier Uhr, schien extrem viel Traffic gewesen zu sein.

LG,

Wolliwonker

Naja, vor dem Server-Umzug war es noch langsamer von daher...ich bon momentan mehr als zufrieden, könnte noch einen Tick schneller sein, aber das kommt ja noch wenn der Umzug komplett beendet ist,oder?

Naja, vor dem Server-Umzug war es noch langsamer von daher...ich bon momentan mehr als zufrieden, könnte noch einen Tick schneller sein, aber das kommt ja noch wenn der Umzug komplett beendet ist,oder?

Soweit ich weiß, sind wir noch gar nicht umgezogen, d.h. der Serverstatus ist der gleiche wie noch vor einer Woche. Wenn es mal schneller geht, ist es im Prinzip nur Glück, bzw. weniger Leute online. Oder habe ich unseren Serverumzug völlig verpennt? :)

Keine Ahnung für was ich überhaupt Startpost schreibe ... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...