Marc Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 -->> Update Startpost <<-- Es geht voran, wenn auch schleppend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Super es geht voran da werden nen paar downs und neustart demnächst uns auch nicht umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Aber hoffentlich bleiben die Serverdowns dann in Zukunft aus. Auf das Forum kann ich nämlich garnicht mehr verzichten, so toll ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Jetzt erklärt sich so einiges:D Naja ich hoffe mal, dass ihr das schnellstmöglich schafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Aber hoffentlich bleiben die Serverdowns dann in Zukunft aus. Auf das Forum kann ich nämlich garnicht mehr verzichten, so toll ist das. ja und es stört einwenig bei den verabredungen in der IG!! oder wenn das laden lange dauert vergisst man manchmal den text was man schreiben will !! hoffe es ist bald soweit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ausgezeichnet! Kann ja nur besser werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hoff ich doch, weil Heute, so gegen vier Uhr, schien extrem viel Traffic gewesen zu sein. LG, Wolliwonker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hoff ich doch, weil Heute, so gegen vier Uhr, schien extrem viel Traffic gewesen zu sein.LG, Wolliwonker Naja, vor dem Server-Umzug war es noch langsamer von daher...ich bon momentan mehr als zufrieden, könnte noch einen Tick schneller sein, aber das kommt ja noch wenn der Umzug komplett beendet ist,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Naja, vor dem Server-Umzug war es noch langsamer von daher...ich bon momentan mehr als zufrieden, könnte noch einen Tick schneller sein, aber das kommt ja noch wenn der Umzug komplett beendet ist,oder? Soweit ich weiß, sind wir noch gar nicht umgezogen, d.h. der Serverstatus ist der gleiche wie noch vor einer Woche. Wenn es mal schneller geht, ist es im Prinzip nur Glück, bzw. weniger Leute online. Oder habe ich unseren Serverumzug völlig verpennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nee, deine schilderung stimmt schon. auf der startseite steht ja noch nix. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Naja, vor dem Server-Umzug war es noch langsamer von daher...ich bon momentan mehr als zufrieden, könnte noch einen Tick schneller sein, aber das kommt ja noch wenn der Umzug komplett beendet ist,oder? Keine Ahnung für was ich überhaupt Startpost schreibe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Keine Ahnung für was ich überhaupt Startpost schreibe ... Um Beiträge zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wir wird das bezahlt? > Privatinvestor + Amazon Partnerprogramm + gelegentliche Werbeeinnahmen. Ich geh mal stark von aus, dass das "Wie" heißen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hoffentlich gehts zügig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 und ich dachte schon was hier los ist^^, na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hmm , also bei mir dauert es immer noch ewig bis ich irgendwas auf kriege. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hmm , also bei mir dauert es immer noch ewig bis ich irgendwas auf kriege. :-( Ist nicht nur bei Dir so, davon sind wir leider alle betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ist nicht nur bei Dir so, davon sind wir leider alle betroffen. achso , na denn stehe ich zu mindest nicht alleine da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Startpost lesen hilft ungemein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bin auch froh wenn es bald bissi schneller geht.....aber im Moment bin ich ja wegen Umzug net sooooooo oft hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.