T-Rex91 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 also heute ist es echt sau schlimm sry aber das geht gar nicht so viele Datenbank Fehler also 3 mal hintereinander. Auch die Main seite ist ultra langsam. Könnt ihr nicht Forum und Main Seite trennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 sry aber das geht gar nicht so viele Datenbank Fehler Ach is nicht wahr ... wir können die Seite ja vom Netz nehmen bis wir es geschafft haben, erspart uns sicher viel Nerven und dumme Sprüche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Kann bei so einem Server Umzug eigentlich ein Datenverlust vorkommen? Eigentlich nicht oder? Müsste ja eig. immer genug Back-Ups geben.. Naja Viel Glück & Geduld noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 meine güte leute... wäre es euch echt lieber die seite wäre ne woche down, bis alles wieder geht? Wir alle können froh sein, das Marc und co versuchen die Seite aufrechtzuerhalten, obwohls diese probleme gibt. Ich kenne genug Foren die bei solchen Problemen schon längst abgeschaltet hätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Kann bei so einem Server Umzug eigentlich ein Datenverlust vorkommen? Eigentlich nicht oder? Müsste ja eig. immer genug Back-Ups geben..Naja Viel Glück & Geduld noch! Möglich ist alles aber ich würde mal sagen wir vertrauen einfach dem Team, die das bewerkstelligen. Marc, ich schlage vor du schliesst den Thread einstweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mal ne frage kommt bei euch auch manchmal Datenbank fehler. Wen ich irgend was anklicke kommt das meistens. (aber wen ich wieder zurück gehe und es nochmal anklicke kommt das nicht mehr,) Edit : Sory hab die lezte seite net gesehen. DA wurde es ja shcon erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ist heute echt megalahm, aber besser als ganz down. Macht mal weiter so, wird schon werden.... Und danke für Eure Mühen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Marc, ich schlage vor du schliesst den Thread einstweilen. Warum? Wird halt ein anderer Thread eröffnet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Find ich wirklich Lobenswert wie ihr euch um die Seite kümmert:) Und das was ich jetzt sage nicht negativ aufnehmen bitte;) : Wird irgendwie auch Zeit, heute ist es ja wirklich mal langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Bei mir läufts jetzt super duper. Alles ziemlich zügig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 jo rafael, ist jetzt in den letzten 3 Stunden viel schneller wie heute Mittag geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das ist für die nachtstunden kein Wunder ... nachmittags und abends sieht man wirklich, wie gut es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also heute Morgen um 6.30 - 7.00 war es krass langsam:eek6: Da hat es für eine Seite mehrere Minuten geladen... Aber jetzt läuft es super, echt klasse was ihr macht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja, wollte heute morgen einen Beitrag abschicken. Vom iPhone aus. Da. Kam immer wieder"Server antwortet nicht". Am Ende stand dann mein Beitrag 5x da . A er egal, jetzt läufts wieder super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Auch bei mir läuts schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Läuft bei mir merklich schneller. Abend mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 geht jetzt alles super schnell macht weiter so, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 geht jetzt alles super schnell macht weiter so, Lg Das liegt daran, das um 1.15 Uhr auch keine 800-900 Leute mehr auf der Seite sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mir ist seit gestern Nachmittag aufgefallen, das der Server wieder Richtig schnell ist soll das heißen dass der Umzug geschafft ist oder noch nicht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Leute! Nur weil es ab und zu schneller geht heißt das nicht das wir umgezogen sind. Das liegt daran das weniger User eingeloggt sind. Wenn wir umgezogen sind, gibt es eine Ankündigung, steht auch so riesig im Startpost. Ich schließe hier mal damit dieser Post gelesen wird, oder zumindest mal der Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.