Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 freu ich mich grade zu früh oder läufst seit wenigen minuten erheblich besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja, den Eindruck habe ich auch, prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das ist nach jedem Neustart der alten Krücke so, wenn der mal wieder in die Knie geht. Geht jetzt auch wieder gewohnt langsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Es geht grad wirklich sehr schnell! Egal freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das ist nach jedem Neustart der alten Krücke so, wenn der mal wieder in die Knie geht.Geht jetzt auch wieder gewohnt langsam ... ah okay, schade aber lasst euch nicht hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sage mir Bescheid, wenn Umzug das Link-Adresse. Gestern und vorgestern hab es gemerkt, dass Server down... wusste ich nicht, was ist los. Eben bin hier einen Thema lesen und verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sage mir Bescheid, wenn Umzug das Link-Adresse. Gestern und vorgestern hab es gemerkt, dass Server down... wusste ich nicht, was ist los. Eben bin hier einen Thema lesen und verstehen. Es gibt keine neue Link-Adresse, wird alles gleich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Großes Lob an ALLE .....läuft echt viel BESSER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Großes Lob an ALLE .....läuft echt viel BESSER!!! Es wurde noch gar nichts gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hehe zu geil lol aber kommt echt auf die user zahl an ,gestern hats ja denn server wieder in die knie gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hehe zu geil lol aber kommt echt auf die user zahl an ,gestern hats ja denn server wieder in die knie gezwungen Kommt immer entsprechend auf die Zeit an, wenn hier viel Traffic ist, dann geht er in die Knie. Morgen um 7 ist die Welt noch in Ordnung. Abends wird es dann träge. Aber ich denke, ihr werdet noch ein paar Tage aushalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Es wurde noch gar nichts gemacht ... Naja dachte weil es so VIEL besser geht ....aber en Lob tut doch auch mal GUT?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 aber en Lob tut doch auch mal GUT?!?!?!? Natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sind die Server schon umgezogen? Wenn ja, dann erkenne ich keine wirkliche Verschnellerung der Server. Aber ich finde es auch super, dass ihr umzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sind die Server schon umgezogen? Wenn ja, dann erkenne ich keine wirkliche Verschnellerung der Server. Aber ich finde es auch super, dass ihr umzieht. Ja, wir sind auf einen langsameren Server umgezogen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 jetzt zeigt er mir schon bei jedem zweiten bz. dritten klick irgendwas mit der datenbank an. und es dauert ziemlich lange bis ich was auf machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Zur Info: Wir sind noch auf dem alten Server. Der neue Server ist aber bereits aufgesetzt und startklar und sobald wir alle Leute für den Umzug zusammen haben, kann es losgehen. Braucht ihr dann noch hilfe beim kisten und möbel schleppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 jetzt zeigt er mir schon bei jedem zweiten bz. dritten klick irgendwas mit der datenbank an. und es dauert ziemlich lange bis ich was auf machen kann. Wir haben gerade ziemliche Probleme, ja. Dürfte an der Zeitumstellung liegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 jetzt zeigt er mir schon bei jedem zweiten bz. dritten klick irgendwas mit der datenbank an. und es dauert ziemlich lange bis ich was auf machen kann. Ja bei mir auch, Datenbank Fehler oder so... Naja bald hat das alles ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wir haben gerade ziemliche Probleme, ja. Dürfte an der Zeitumstellung liegen ... oh , das glaub ich gern. aber ich kann da ma gar nich mit reden da ich davon so gut wie gar keine ahnung habe. wie kann man sich denn so einen umzug vorstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.