bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir ist noch keine Postive Veränderung...geht mehr ins Negative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jup thx das ihr hier weiter Diskussionsraum gebt aber es ist wirklich sehr langsam momentan. Naja, je später der Abend, mehr Traffic, dann ist das im Moment so, aber einfach noch was durchhalten. Morgens geht es ein bischen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich musste meine Seite eben 2 Mal wecken eh sie aufgewacht ist Spaß beiseite, wann wird das besser ? Oder ist das nur so weil heut abend wieder die halbe Community hier rummacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Zur Info: Wir sind noch auf dem alten Server. Der neue Server ist aber bereits aufgesetzt und startklar und sobald wir alle Leute für den Umzug zusammen haben, kann es losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 jetzt gehts besser, die ltzten 15 minuten war total langsam, hats was mit euch zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Zur Info: Wir sind noch auf dem alten Server. Der neue Server ist aber bereits aufgesetzt und startklar und sobald wir alle Leute für den Umzug zusammen haben, kann es losgehen. Weist du schon, wann das ungefähr sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Weist du schon, wann das ungefähr sein wird? Nein leider, kommt halt darauf an wann die Leute ZEit haben die mit dem Umzug zu tun haben. Aber es wird ja eine Ankündigung geben wenn alles läuft, wenn nicht seht ihr es selber da Seite down ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nein leider, kommt halt darauf an wann die Leute ZEit haben die mit dem Umzug zu tun haben.Aber es wird ja eine Ankündigung geben wenn alles läuft, wenn nicht seht ihr es selber da Seite down ... Ok, hoffen wir mal, dass alles Glatt über die Bühne geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ok, hoffen wir mal, dass alles Glatt über die Bühne geht. Wird schon schief gehen, sind alles Leute die sich gut auskennen ... Gott sei Dank besser als ich mit dem Zeug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie lange wird die Seite dann ungefähr down sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Im Normalfall solltet ihr nichts davon mitbekommen außer dass die Seite schneller ist. Würde ja extra im Startpost stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 cool hoffe es geht schnell weil mittlerweile kann ich mir schon fast nen kaffee machen und noch nen brot schmieren wenn ich auf gewünschte threads zugreifen möchte oder posts schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 cool hoffe es geht schnell weil mittlerweile kann ich mir schon fast nen kaffee machen und noch nen brot schmieren wenn ich auf gewünschte threads zugreifen möchte oder posts schreibe Dann sei mal froh das du nicht Forenarbeit machen musst, wir im Team leiden darunter am meisten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das glaube ich gerne Marc. Habt mehr zu tun als nur n paar Threads angucken und beiträge schreiben wie normale User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Mir macht es auch nix aus das es ein wenig länger dauert. Extralob an die ....die Forenarbeit leisten müssen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Und wie gehts voran mit der Umstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das ist mal ne gute Nachricht dachte mir schon mein PC is langsam geworden xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jap, langsam ist es aber dafür kann hier keienr was und ich bin froh, dass aus Eigeninitiative heraus hier was neues organisiert wird. Bald läufts schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Heute morgen war es leider außergewöhnlich langsam, ich saß mit dem selben Netbook wie immer 2 Meter vorm Router und musste die Seite 2 Mal mit F5 neu laden, weil alles eingeschlafen war. Hoffen wir, dass der Umzug glatt verläuft, ohne Server-Downs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Dann sei mal froh das du nicht Forenarbeit machen musst, wir im Team leiden darunter am meisten ... du wirst lachen aber ich kanns mir denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.