Tobens Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab zwar bis jetzt nie etwas von nem langsamen Server hier gemerkt, aber trotzdem ne feine Sache. Immer wieder toll wie ihr euch um euer "Baby" kümmert. Mehr Power! HoarHoarHoar
Matthspace Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab zwar bis jetzt nie etwas von nem langsamen Server hier gemerkt, aber trotzdem ne feine Sache. Immer wieder toll wie ihr euch um euer "Baby" kümmert.Mehr Power! HoarHoarHoar Es kommt halt sehr stark darauf an, wann du die Seite aufrufst, so zur "Rush Hour" am Abend, fiel mir schon immer auf, dass die Seite langsamer ist, als andere Internetseiten, jedenfalls TOP änderung von euch. Nur frage ich mich nur, wer das zahlen soll^^
Marc Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich zitier mich mal selber und füge das in den Startpost ein, damit nicht jede Seite einmal gefragt wird wie wir das bezahlen: Privatinvestor + Amazon Partnerprogramm + gelegentliche Werbeeinnahmen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Find ich gut das ihr mit amazon zusammenarbeitet... und nicht mit irgendwelchen Seiten, die dauernd aufploppen. Macht weiter so
BigBoy Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So jetzt merke ich es auch mal erheblich das es langsamer geworden ist. Fing jetzt die tage erst an. Aber wenn wir sowieso bald auf nem anderen server sind sind alle wieder glücklich das es schnell von statten geht mit der seite.
ImmortalTechnique Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich zitier mich mal selber und füge das in den Startpost ein, damit nicht jede Seite einmal gefragt wird wie wir das bezahlen: Wird das mal wieder geupdated was bei Amazon "verdient" wurde oder ist das jetzt euer "Baby" was keinen mehr angeht ? Letzter Stand März 10
derjoker88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wird das mal wieder geupdated was bei Amazon "verdient" wurde oder ist das jetzt euer "Baby" was keinen mehr angeht ?Letzter Stand März 10 ich glaube mal dass das alles noch kommt weil sie ja nun auch mit andern sachen beschäftigt, arbeit,privat leben, server umzug kümmern,user betreuen,frage und antwort stehen usw .... einfach abwarten !!! Aufjedenfall weiter so machen, bin verdammt Stolz drauf hier mitglied zu sein...
Makedihu Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Aufjedenfall weiter so machen, bin verdammt Stolz drauf hier mitglied zu sein... ja da hast du recht das sehe ich auch so! tolles forum!!!
Marc Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 Wird das mal wieder geupdated was bei Amazon "verdient" wurde oder ist das jetzt euer "Baby" was keinen mehr angeht ?Letzter Stand März 10 Kommt noch, und es war immer schon unser Baby, nicht erst seit wir etwas Geld verdienen. Und wenn wir es nicht offen legen würden wäre das auch kein Weltuntergang. Kenne nicht viel Foren die sowas offen legen.
Lajiola Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 In vielen anderen Foren würden dann aber auch nicht mehr soviel über den Affiliate Link Kaufen, dafür wäre alles mit Werbung voll geklatscht :-) Darum ist es ja auch gut wie es jetzt ist und gute dinge brauchen immer ihre Zeit.
koeln73 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ja wie ziehen um wo gehts denn hin wenn ich fragen darf:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ja wie ziehen um wo gehts denn hin wenn ich fragen darf:biggrin5: Ich nehme jetzt mal stark an, dass das nur ironisch gemeint ist aber da man ja nie weiß was für User hier ihr Unwesen treiben, geb ich dir mal die Antwort. Wir haben daher beschlossen auf einen größeren Server umzuziehen, was gegen Ende des Monats passieren wird.
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Das die server überlastet sind keine >>> Hot News <<<! Dass sind >>> Bad News <<< ( ).Aber freu mich schon auf schnellere Server (obwohl die jetztigen auch gut sind, und meiner meinung nach den Dienst gut erfüllt haben ) ey Stop >>>>Bad News<<<< sind mein Ding ich muss ganz Ehrlich sagen ich habs bisher nur 2 mal mitbekommen das was nicht stimmte und dann gehts halt auf der Facebook seite weiter (ps Leute wenn Ihr bei Facebook seit dann los ab in die Gruppe, auf das wir die Weltherschaft an uns reißen
rafaeld92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Läuft schneller.. vllt sind wir schon umgezogen?
braddelson Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 War das ernst gemeint? Hab mir gerade erst gedacht wie lange es heute wieder dauert bis eine Seite geladen ist...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Läuft schneller.. vllt sind wir schon umgezogen? Schneller geht es im Moment defenitiv, ich denke, das Marc dann hier auch was posten wird, wenn es vollzogen ist. Er wird das bestimmt nicht einfach nur machen und nichts dazu sagen.
Prototype1994 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich merke leider noch nichts. Läuft nach wie vor, "ziemlich" langsam. Naja, mal schauen, wie es weitergeht.
Marcel_94 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 laden geht jetzt schon definitiv schneller, nur noch nicht wenn man eine Antwort postet oder ein Beitrag bearbeten will
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Dachte schon es liegt an meinem Rechner.....Geduld ist gefragt.Aber wird ja bald besser.
XTC-Krieger Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Jup thx das ihr hier weiter Diskussionsraum gebt aber es ist wirklich sehr langsam momentan.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.