Liquide Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 10 tage sind nicht schlimm die kann man abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 und ich dachte schon,es lag an meinem i-net nehmt euch die zeit die ihr braucht für diesen Umzug, umso mehr freuen wir uns dann wenns wieder top läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Tu mir bitte einen Riesengefallen, Marc. Mach 12 Backups auf allen möglichen Speichermedien (incl. Datasette ) Kein zweites "Sommerloch 2009" bitte *zitter, zitter* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Tu mir bitte einen Riesengefallen, Marc.Mach 12 Backups auf allen möglichen Speichermedien (incl. Datasette ) Kein zweites "Sommerloch 2009" bitte *zitter, zitter* . Ach quatsch, wer braucht den Backups ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich fotografiere jetzt alle Screens mit nem Polaroid ab. Dann können wir bei Verlusten, alles von Hand nachtragen. Hab schon 17 Beiträge fotografiert . Na, ich drück mal die Daumen, aber ihr schauckelt das Baby schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Drücke ebenfalls die Daumen, ihr macht das schon das wir davon nichts "schlimmes" mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Tu mir bitte einen Riesengefallen, Marc.Mach 12 Backups auf allen möglichen Speichermedien (incl. Datasette ) Kein zweites "Sommerloch 2009" bitte *zitter, zitter* . Da würde alleine das Backup sichern erstmal ein halbes Jahr dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da würde alleine das Backup sichern erstmal ein halbes Jahr dauern Und es würden so an die 17.345.205 Datasetten draufgehen. Speicherplatz war ja irgendwas um die 30- 40 KB, oder? Soviele hab selbst ich nicht mehr im Keller . Wir brauchen einen anderen Plan ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und es würden so an die 17.345.205 Datasetten draufgehen. Speicherplatz war ja irgendwas um die 30- 40 KB, oder? Soviele hab selbst ich nicht mehr im Keller .Wir brauchen einen anderen Plan ^^. Ne, Datasette war ja das "Kassetten-Gerät", da ging mehr drauf, auf ne Diskette gingen nur "664 Blocks". Was das in KB war, weiss ich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schöne Sache mit dem Umzug. Und wenn wir etwas mitbekommen, ist es auch nicht soo schlimm:39:... schließlich tut ihr so viel Gutes für uns alle hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab grad mal gewikid, du hast Recht. Die Casseten waren CCs. Man ist das alles schon lang her . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wir ziehn aber offt um cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 na hoffentlich hält der Server den Anforderungen von 2 Monaten Wachstum Stand den Zu Weihnachten KÖNNTE hier einiges an Member kommen, wenn tolle Games wie Fallout New Vegas oder Cod Black Ops usw. unterm Baum Liegen oder andere Games mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Darf man fragen was der "Spaß" Theo wieder kosten wird (ausser Nerven;)) ?! Gibt es vielleicht ein "Spendenkonto", "Kaffeekasse" oder ähnliches??? Für das Forum hier wäre ich gerne bereit ne Kleinigkeit zu geben. Andere vielleicht auch?! Viel Erfolg beim Umzug. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Darf man fragen was der "Spaß" Theo wieder kosten wird (ausser Nerven;)) ?! Gibt es vielleicht ein "Spendenkonto", "Kaffeekasse" oder ähnliches??? Für das Forum hier wäre ich gerne bereit ne Kleinigkeit zu geben. Andere vielleicht auch?! Viel Erfolg beim Umzug. MFG na dann immer schön fleißig über amazon einkaufen über den partnerlink vom forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 na dann immer schön fleißig über amazon einkaufen über den partnerlink vom forum Alles gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gut das ihr euch so um die seite und community kümmert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Alles gesagt. Ihr könntet ja mal den Aktuellen Stand Aktualisieren :-) Ist noch von März.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 na dann immer schön fleißig über amazon einkaufen über den partnerlink vom forum Alles gesagt. Alles klar!!! Bei dem was die nächsten Wochen/Monate alles an Neuerscheinungen kommt werde ich bestimmt auch einiges ordern und wenn es alles ist womit ich euch unterstützen kann, dann läuft der Deal mit Amazon eben ab sofort über den "Partner-Link". MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 sagmal marc amazon ist ja schön und gut aber könnt ihr net auch von gamesonly nen link bekommen dann würdet ihr bestimmt ne menge kohle nur von mir schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.