ferrariboy007 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hauptsache es ist nicht wie Juni 2009. Manche werden noch arge Erinnerungen daran haben. Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Darf ich mal fragen, was da war? Das war nämlich vor meiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei den ganzen Spammern hier im Forum kein Wunder,dass der Server abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Darf ich mal fragen, was da war? Das war nämlich vor meiner Zeit. Hier ist das ziemlich gut dokumentiert http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum/ref=cm_cd_pg_pg2?_encoding=UTF8&cdPage=2&cdSort=oldest&cdThread=Tx3G6W5QFCECP80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das die server überlastet sind keine >>> Hot News <<<! Dass sind >>> Bad News <<< ( ). Aber freu mich schon auf schnellere Server (obwohl die jetztigen auch gut sind, und meiner meinung nach den Dienst gut erfüllt haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hier ist das ziemlich gut dokumentiert http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum/ref=cm_cd_pg_pg2?_encoding=UTF8&cdPage=2&cdSort=oldest&cdThread=Tx3G6W5QFCECP80 Wie geil, dann wird einfach auf Amazon weiter diskutiert Sehr kreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie geil, dann wird einfach auf Amazon weiter diskutiert Sehr kreativ. Die Leute waren geschockt, verzweifelt aber auch traurig. Keiner wusste was mit dem Forum gesehen war. So sind manche auf die Idee gekommen einfach mal im Amazon Forum einen Thread aufzumachen, hat ja auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 aber dass ihr mich auch nicht hier vergesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich erinnere mich noch gut an den Massen-Textchat Und als dann das Gerücht aufkam, dass kein Backup vorhanden sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hatte es auch gemerkt... es war so langsam^^ nicht so so langsam.. aber wollte eben auch fragen wieso das so ist- Nagut, jetzt weiss ich worum es geht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh suuuper Und ich wollte schon meinen Pc verkloppen weil ich dachte er spinnt Aber soo muss ich das ja jetzt gar nicht. Ja ja, Frauen und Technik. Immer erst drauf hauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das wir einen server umzug ankündigen müssen war fast klar. Zuviele fragen hätten sich gehäuft warum es so langsam ist in letzter zeit und so. Nicht das noch viele user ihre computer gegen die wand pfeffern, haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Von welchem Geld nehmt ihr eigentlich das Geld für den neuen Server(kostet sicherlich mehr...)? Werbeeinnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Yay, Umzug.. wo gehtsn hin? Ausm Dorf in die Großstadt, wie es scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 yay das ist gut zu wissen wenn es schneller wird. Es gibt ja au andere Seiten die sind vom laden her noch langsamer aber es werden keine neue und bessere server zugelegt. Und ja nicht das Backup vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Von welchem Geld nehmt ihr eigentlich das Geld für den neuen Server(kostet sicherlich mehr...)? Werbeeinnahmen? Yay, Umzug.. wo gehtsn hin?Ausm Dorf in die Großstadt, wie es scheint. Die ziehen bestimmt ins Ausland nach Asien, dort ist es günstiger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann mal viel Glück! Wäre ja schrecklich wenn jetzt auch noch diese Seite down gehen würde, ich halts ja jetzt schon ohne PS3 kaum aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 War auch klar. dass sowas mal kommt. Wer sich familiär vergrößert braucht eben immer mehr platz. Wie aber Bob schon sagte dem Forum nur gut tun, wenns schneller ist und der Platz nicht auf einmal nicht mehr ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei den ganzen Spammern hier im Forum kein Wunder,dass der Server abkackt Das hat eigentlich gar nichts damit zu tun. Das die server überlastet sind keine >>> Hot News <<<! Dass sind >>> Bad News <<< ( ). Die Hot News ist ja der Umzug, die Überlastung ist ja nur der Grund. Von welchem Geld nehmt ihr eigentlich das Geld für den neuen Server(kostet sicherlich mehr...)? Werbeeinnahmen? Privatinvestor + Amazon Partnerprogramm + gelegentliche Werbeeinnahmen. Yay, Umzug.. wo gehtsn hin?Ausm Dorf in die Großstadt, wie es scheint. Wohl eher was in der Kategorie New York oder Tokyo, vom Dorf in die Großstadt sind wir 2009 ... Die ziehen bestimmt ins Ausland nach Asien, dort ist es günstiger ! Schön wäre es, aber rechtlich nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 na dann ist ja für die nächsten 500 leitfäden platz ^^ hoffe das geht gut und schnell will die seite hier net zu lang vermissen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.