Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also mittlerweile würde ich ohne dieses Forum nichtmehr klar kommen. Ich hatte schon Entzugserscheinungen und hab bestimmt 3 mal täglich geschaut, ob hier wieder alles geht :D, aber jetz kann ich meine Sucht wieder aufleben lassen

Geschrieben

Klasse jungs habt ihr gut gemacht.

Dachte eigendlich das es an meinen alten Rechner liegt das es so langsam war, aber nun ist alles sau schnell, weiter so.

Hab aber ein kleines Problem, endweder seit ihr noch drann das zu amchen dann will ich nix gesagt haben, oder ich bin grad in mom zu blöd.

Wenn ich im forum angemeldet bin und auf Userprofil gehe sagt es mir das ich mich erst im forum anmelden soll, was ich aber bin.

Bitte um Aufklärung.

Geschrieben

Hallo an alle,

Schön, dass anscheinend wieder alles funzt. Gute Arbeit, war bestimmt ´n Haufen Stress, den oder die Server neu aufzusetzten,

Ich muß sagen, auch ich hab Euch schmerzlich vermißt - Und, ganz ehrlich, ich hab während Ihr offline ward nach anderen Trophäen-Seiten gesucht mit dem Ergebnis, dass Eure Seite mit Abstand die beste ist.

Vielen Dank dafür!!!!!!!!!

Grüße

Geschrieben

An alle, die noch Probleme haben:

Zitat

"Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft."

Geduld ist die Tugend der Stunde, also wartet ab und trinkt Tee.

Das Team gibt alles dafür, das die Seite wieder wie vorher läuft, also gibt ihnen auch die dementsprechende Zeit!

Geschrieben
  Prototype1994 schrieb:
An alle, die noch Probleme haben:

Geduld ist die Tugend der Stunde, also wartet ab und trinkt Tee.

Das Team gibt alles dafür, das die Seite wieder wie vorher läuft, also gibt ihnen auch die dementsprechende Zeit!

Ja ich habe sogar andere Platin in meiner Signatur seit dem Server-Wechsel. :D

Super dass Ihr wieder da seit!

Geschrieben
  KilroyMcG schrieb:
Hallo an alle,

Schön, dass anscheinend wieder alles funzt. Gute Arbeit, war bestimmt ´n Haufen Stress, den oder die Server neu aufzusetzten,

Ich muß sagen, auch ich hab Euch schmerzlich vermißt - Und, ganz ehrlich, ich hab während Ihr offline ward nach anderen Trophäen-Seiten gesucht mit dem Ergebnis, dass Eure Seite mit Abstand die beste ist.

Vielen Dank dafür!!!!!!!!!

Grüße

Hab ich genauso gemacht weil ich ein Leitfaden gebraucht habe,aber es gibt einfach kein forum das so gut ist wie dieses.Klasse Arbeit Jungs.

Geschrieben

Find's auch klasse, dass das Forum wieder so läuft wie vorher!:smile:

Hängt das mit den noch vorhandenen Problemen zusammen, dass die Community-Rangliste und das User-Profil nicht zu erreichen ist?

Geschrieben
  pdkiller schrieb:
marktplatzbewertungen sind alle weg!

Ist es wirklich möglich, diese fette, blau leuchtende Schrift zu übersehen? :emot-raise:

Zitat
Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft.
;)

Geschrieben
  Wambo333 schrieb:
Ist es wirklich möglich, diese fette, blau leuchtende Schrift zu übersehen? :emot-raise:

;)

damit habe ich eventuelle aussetzer wie früher, also nicherreichbarkeit etc., verstanden. Und nicht das ganze Teile des Systems nicht mehr da sind.

okilidokili

Geschrieben
  Wambo333 schrieb:

;)

Hab ich auch schon geschrieben, aber sowas nehmen die meisten nicht war. :emot-what:

In einer Stunde oder zwei, gibt es solche Post´s wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...