XTC-Krieger Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Schön das es wieder im normalem Tempo läuft, trophies-ps3 kann man treu bleiben Top Seite, top Forum und auch User. Immer Mut haben zum weitermachen.
cars_10 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Oh Gott, ihr seid wieder online. Ich freu mich und...ja jetzt ist es raus...ich liebe euch. Danke für die tolle Arbeit, Leute!
Marcy1984 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 oh ja. meine gebete wurden erhört. gott sei dank kann man hier wieder normal surven. das war ja echt ne zumutung. super gemacht team. weiter so.
RealShaft Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Also mittlerweile würde ich ohne dieses Forum nichtmehr klar kommen. Ich hatte schon Entzugserscheinungen und hab bestimmt 3 mal täglich geschaut, ob hier wieder alles geht , aber jetz kann ich meine Sucht wieder aufleben lassen
zombiemaniac Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Klasse jungs habt ihr gut gemacht. Dachte eigendlich das es an meinen alten Rechner liegt das es so langsam war, aber nun ist alles sau schnell, weiter so. Hab aber ein kleines Problem, endweder seit ihr noch drann das zu amchen dann will ich nix gesagt haben, oder ich bin grad in mom zu blöd. Wenn ich im forum angemeldet bin und auf Userprofil gehe sagt es mir das ich mich erst im forum anmelden soll, was ich aber bin. Bitte um Aufklärung.
KilroyMcG Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo an alle, Schön, dass anscheinend wieder alles funzt. Gute Arbeit, war bestimmt ´n Haufen Stress, den oder die Server neu aufzusetzten, Ich muß sagen, auch ich hab Euch schmerzlich vermißt - Und, ganz ehrlich, ich hab während Ihr offline ward nach anderen Trophäen-Seiten gesucht mit dem Ergebnis, dass Eure Seite mit Abstand die beste ist. Vielen Dank dafür!!!!!!!!! Grüße
Prototype1994 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 An alle, die noch Probleme haben: Zitat "Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft." Geduld ist die Tugend der Stunde, also wartet ab und trinkt Tee. Das Team gibt alles dafür, das die Seite wieder wie vorher läuft, also gibt ihnen auch die dementsprechende Zeit!
Coyote Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Endlich muss ich hier keine 30sek mehr warten bis die Seite auftaucht. Geschwindigkeit ist jetzt top. Hoffe das bleibt auch so
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Coyote schrieb: Endlich muss ich hier keine 30sek mehr warten bis die Seite auftaucht. Geschwindigkeit ist jetzt top. Hoffe das bleibt auch so Du sprichst mir aus der seele! Endlich entspannt surfen.
joker1357 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 toll das ihr wieder da seit ! aber wo ist das ding womit mann über die Foren wechseln kann ? danke für ne antwort
Anubis[S] Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Prototype1994 schrieb: An alle, die noch Probleme haben: Geduld ist die Tugend der Stunde, also wartet ab und trinkt Tee. Das Team gibt alles dafür, das die Seite wieder wie vorher läuft, also gibt ihnen auch die dementsprechende Zeit! Ja ich habe sogar andere Platin in meiner Signatur seit dem Server-Wechsel. Super dass Ihr wieder da seit!
Pelle Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Kompliment....echt GUTE Arbeit geleistet. Läuft wieder so richtig KLASSE.
ceddy Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 KilroyMcG schrieb: Hallo an alle,Schön, dass anscheinend wieder alles funzt. Gute Arbeit, war bestimmt ´n Haufen Stress, den oder die Server neu aufzusetzten, Ich muß sagen, auch ich hab Euch schmerzlich vermißt - Und, ganz ehrlich, ich hab während Ihr offline ward nach anderen Trophäen-Seiten gesucht mit dem Ergebnis, dass Eure Seite mit Abstand die beste ist. Vielen Dank dafür!!!!!!!!! Grüße Hab ich genauso gemacht weil ich ein Leitfaden gebraucht habe,aber es gibt einfach kein forum das so gut ist wie dieses.Klasse Arbeit Jungs.
pdkiller Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 marktplatzbewertungen sind alle weg!
grouby90 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Find's auch klasse, dass das Forum wieder so läuft wie vorher! Hängt das mit den noch vorhandenen Problemen zusammen, dass die Community-Rangliste und das User-Profil nicht zu erreichen ist?
Wambo333 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 pdkiller schrieb: marktplatzbewertungen sind alle weg! Ist es wirklich möglich, diese fette, blau leuchtende Schrift zu übersehen? :emot-raise: Zitat Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft.
pdkiller Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Wambo333 schrieb: Ist es wirklich möglich, diese fette, blau leuchtende Schrift zu übersehen? :emot-raise: damit habe ich eventuelle aussetzer wie früher, also nicherreichbarkeit etc., verstanden. Und nicht das ganze Teile des Systems nicht mehr da sind. okilidokili
Prototype1994 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Wambo333 schrieb: Ist es wirklich möglich, diese fette, blau leuchtende Schrift zu übersehen? :emot-raise: Hab ich auch schon geschrieben, aber sowas nehmen die meisten nicht war. :emot-what: In einer Stunde oder zwei, gibt es solche Post´s wieder.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir irgend ein Mod sagen, wieso ich den "Benutzer gesperrt" Avatar drin habe?
lucky1levin Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Judge_of_Death-_ schrieb: Kann mir irgend ein Mod sagen, wieso ich den "Benutzer gesperrt" Avatar drin habe? LOL, da muss bestimmt den ein fehler passiert sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.