RealShaft Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe das mal hier im Startpost geschrieben. Und hier nochmal für alle.Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eure Cookies löschen könnt: Firefox Internet Explorer Chrome Es gibt sicher auch ein paar User wo Opera als Browser haben (so wie ich) daher kannste da vielleicht auch noch eine anleitung verlinken. Am besten gleich das hier hernehmen Opera
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ja, das hoffen wir alle Dennoch: Hut ab, läuft momentan super. habt Euch sicher die Nächte um die Ohren gehauen, was? Respekt und DANKE! Es gibt sicher auch ein paar User wo Opera als Browser haben (so wie ich) daher kannste da vielleicht auch noch eine anleitung verlinken. Am besten gleich das hier hernehmen Opera Und Safari?? Na ja, Duke hat sicher momentan genug zu tun......
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Es gibt sicher auch ein paar User wo Opera als Browser haben (so wie ich) daher kannste da vielleicht auch noch eine anleitung verlinken. Am besten gleich das hier hernehmen Opera Ok, danke, habe ich noch übernommen. Denke, damit sollten 99,5% oder mehr abgedeckt sein. ^^
HughJFan Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 ui, hab heute Nachmittag hier zu kommen, aber Login nicht mal geklappt und ich verstehe schon, dass später verbessern, jetzt bin hier und es klappt.
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 ui, hab heute Nachmittag hier zu kommen, aber Login nicht mal geklappt und ich verstehe schon, dass später verbessern, jetzt bin hier und es klappt. Geht das auch auf Deutsch? habe aus dein beschreibe so gut wie null verstanden Nicht böse werden, aber ist für mich schlecht zu lesen :emot-raise:
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Geht das auch auf Deutsch? habe aus dein beschreibe so gut wie null verstanden Nicht böse werden, aber ist für mich schlecht zu lesen :emot-raise: Ich habe versucht heute Nachmittag on zu kommen aber noch nichtmal das Login hat funktioniert. Ich kann es verstehen, dass noch nicht alles funktioniert wie es eig. sein sollte, aber das wird schon. Jetzt bin ich wieder on und es klappt.
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Geht das auch auf Deutsch? habe aus dein beschreibe so gut wie null verstanden Nicht böse werden, aber ist für mich schlecht zu lesen :emot-raise: Bevor man sowas schreibst, sollte man erstmal die Hintergründe kennen. Und nicht so einen Mist von sich geben. HughJFan ist gehörlos, das schreibt sie auch in ihrer Sig. Und kann deswegen nicht so schreiben wie du und ich. Also nächstes Mal fragen, denken, dann schreiben...... Danke.
Buddan Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Geht das auch auf Deutsch? habe aus dein beschreibe so gut wie null verstanden Nicht böse werden, aber ist für mich schlecht zu lesen :emot-raise: Schau mal in ihre Signatur . Weiterhin habe ich es z.B. ohne Probleme verstanden. EDIT: Oh, Duke war eher.
Fluff Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Das mir jet keiner mit Cookies kommt..aber isses normal oder gehört es noch zu den Kinderkrankheiten, dass mich das Forum immer nach ein paar Minuten schmeißt, obwohl ich "angemeldet bleiben" angehakt hab? Nur so als Info. ^^
Takeda-San Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Das mir jet keiner mit Cookies kommt..aber isses normal oder gehört es noch zu den Kinderkrankheiten, dass mich das Forum immer nach ein paar Minuten schmeißt, obwohl ich "angemeldet bleiben" angehakt hab?Nur so als Info. ^^ Musste mich eben auch wieder neu anmelden
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Bevor man sowas schreibst, sollte man erstmal die Hintergründe kennen. Und nicht so einen Mist von sich geben. HughJFan ist gehörlos, das schreibt sie auch in ihrer Sig. Und kann deswegen nicht so schreiben wie du und ich. Also nächstes Mal fragen, denken, dann schreiben...... Danke. Ach, man ich denke zu spät, sry habe ich jetzt ihn der Sig erst gelesen das sie gehörlos sind... Verzeihung HughJFan dann ist das okay, habe gegen euch nichts habe die Sig nicht gelesen :emot-what:
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ach, man ich denke zu spät, sry habe ich jetzt ihn der Sig erst gelesen das er gehörlos ist...Verzeihung HughJFan dann ist das okay, habe gegen euch nichts habe die Sig nicht gelesen :emot-what: Sie...(10Z.)
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Sie...(10Z.) Ne habe die Allgemeinheit genommen klingt besser.
Marcel_94 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ne habe die Allgemeinheit genommen klingt besser. nicht ganz, du hast ER geschrieben^^ so jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. habt ihr super gemacht Jungs, anstatt uns zu quälen mit dem langsamen laden, habt ihr gleich die richtige Entscheidung getroffen...
BOOMZ Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ah gutgut dass alles wieder funzt. Super arbeit *thumb up* Dacht schon ich sei gesperrt oder so, kaum registriert schon geht nix mehr gg:emot-raise: Hauptsache alles wieder prima^^
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 nicht ganz, du hast ER geschrieben^^so jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. habt ihr super gemacht Jungs, anstatt uns zu quälen mit dem langsamen laden, habt ihr gleich die richtige Entscheidung getroffen... Stimmt auch erst jetzt gesehen... schon editiert
cyres25 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 von mir auch ein lob an euch echt super arbeit.aber ich kann keine mails schreiben ist das zur zeit normal oder bin ich der einzigste?
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Stimmt auch erst jetzt gesehen... schon editiert Können wir dann bitte wieder zum eigentlich Thema zurück?...... Danke
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 von mir auch ein lob an euch echt super arbeit.aber ich kann keine mails schreiben ist das zur zeit normal oder bin ich der einzigste? Die Probleme haben alle, noch bisschen Geduld @dukenukemforever hast recht, höre ja schon auf.
cyres25 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ah ok dann bin ich ja beruihgt.dachte schon wäre der einzigste.hab nämlich nen tausch geschäft an laufen und kann nicht antworten:-(.wird bald bestimmt wieder gehen geduld muss man ja haben:-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.