RealShaft Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Eigentlich die beste, da ich auch manchmal echt am verzweifeln war bei den ganzen Server-downs und dieser laaaangen Ladezeit. Hab ihr gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Forum geht jetzt wirklich schnell, klasse Arbeit, Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Forum geht jetzt wirklich schnell, klasse Arbeit, Daumen hoch! Nur? es geht wie jeder andere Seite nun perfekt Prima arbeit an das super Team hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Die Seite geht zwar jetzt wieder richtig schnell nur leider kann ich jetzt keine Privaten Nachrichten mehr schreiben (steht da: datenbankfehler) bzw. ich kann auch keine Marktplatzbewertungen mehr abgegeben (steht da: Link funktioniert nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Die Seite geht zwar jetzt wieder richtig schnell nur leider kann ich jetzt keine Privaten Nachrichten mehr schreiben (steht da: datenbankfehler) bzw. ich kann auch keine Marktplatzbewertungen mehr abgegeben (steht da: Link funktioniert nicht) Ganz oben: Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen! Einfach was gedulden, es wird alles wieder eingerichtet, es gibt hier und da noch ein paar Sachen, die noch nicht so laufen, wie so sollen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Freue mich, dass die Probleme nun endgültig behoben wurden/ werden. Die Ladezeiten waren oft wirklich sehr extrem. Bei der Statusmeldung mit den Cookies sollte man mal einen Thread mit einer Anleitung zum Löschen der Cookies verlinken, da einige sonst Schwierigkeiten damit haben könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Freue mich wieder mit an Bord zu sein. Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Schon viel viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Läuft und zwar sehr flüssig, gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Dachte anfangs es läge an meinem I-net^^ aber läuft wieder ganz gut. kann jetzt wieder posten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @Duke, weist du wie lange ungefähr es dauern wird, bist man wieder Private Nachrichten schicken kann und in seine IG´s kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 WTF mein Avatar wurde geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 WTF mein Avatar wurde geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei der Statusmeldung mit den Cookies sollte man mal einen Thread mit einer Anleitung zum Löschen der Cookies verlinken, da einige sonst Schwierigkeiten damit haben könnten. Ja das wäre sehr gut, weil ich bin einer von den dummen die es nicht wissen wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @Duke, weist du wie lange ungefähr es dauern wird, bist man wieder Private Nachrichten schicken kann und in seine IG´s kann? Nein, Theo & Co arbeiten dran, die müssen alles wieder nach und nach aufspielen. Und wollen damit auch die ursprüngliche Fehlerquelle ausmachen. Vielleicht heute noch, vielleicht auch erst morgen. Klappt noch nicht alles, wird aber wieder WTF mein Avatar wurde geändert! Nein, wurde er nicht, das läuft noch nicht so, wie es soll. Und du wirst deinen alten bestimmt wieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hey jungs ich kenne das alles zu gut.. gute arbeit habt ihr gemacht.. und pünktlich am wochenende, supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei der Statusmeldung mit den Cookies sollte man mal einen Thread mit einer Anleitung zum Löschen der Cookies verlinken, da einige sonst Schwierigkeiten damit haben könnten. Ich habe das mal hier im Startpost geschrieben. Und hier nochmal für alle. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eure Cookies löschen könnt: Firefox Internet Explorer Chrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wie lange vorher sollen wir denn sowas ankündigen? Das müssen wir dann ja zwei, drei Tage vorher machen. Damit das jeder mitbekommt, jeder seinen LF noch eben "laden" kann und PN's schreiben. Und die Beschwerden über das immer langsamere werdende Forum wären immer mehr geworden.Das war mehr oder weniger ja keine Entscheidung, die wir schon Tage vorher getroffen haben. Das ist mir schon klar, so war das nicht gemeint. Aber wenn man gerade im Forum ist, und was schreibt, sei's 'ne PN, sei's am Leitfaden, sei's ein Beitrag und Peng ist zu,..... Wenn man das z.B. als fette blaue Überschrift oben so zwei- bis drei Stunden vorher angekündigt hätte, das hätte ich gut gefunden. So meinte ich das...... Aber ich sag ja - war die richtige Entscheidung, habt Ihr gut gemacht----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Nein, Theo & Co arbeiten dran, die müssen alles wieder nach und nach aufspielen. Und wollen damit auch die ursprüngliche Fehlerquelle ausmachen.Vielleicht heute noch, vielleicht auch erst morgen. Klappt noch nicht alles, wird aber wieder Ok alles klar, danke dir für deine Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das ist mir schon klar, so war das nicht gemeint. Aber wenn man gerade im Forum ist, und was schreibt, sei's 'ne PN, sei's am Leitfaden, sei's ein Beitrag und Peng ist zu,..... Wenn man das z.B. als fette blaue Überschrift oben so zwei- bis drei Stunden vorher angekündigt hätte, das hätte ich gut gefunden. So meinte ich das......Aber ich sag ja - war die richtige Entscheidung, habt Ihr gut gemacht----- Wie gesagt, das war eigentlich eine "von jetzt auf gleich"-Entscheidung. Da ich davon ausgehe, das wir sowas aber nicht mehr haben werden (hoffentlich ), brauchen wir das auch nicht mehr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.