BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 find ich klasse. habe aber noch 1 frage. links oben , was ist das für ein logo ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das tun gut zu Haus zu sein Mit 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 find ich klasse. habe aber noch 1 frage. links oben , was ist das für ein logo ??? Links oben ist das trophies-ps3.de-Logo ... oder was genau meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 na da steht v bulletin germany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Links oben ist das trophies-ps3.de-Logo ... oder was genau meinst Du? er meint glaub das Vbulletin germany logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 na da steht v bulletin germany. Ich zietiere mich mal: Da immer noch am Server gearbeitet wird, kann es vorkommen, das einiges nicht oder nicht richtig dargestellt wird. Das wird aber behoben, bitte geduldet euch deswegen noch etwas.Zumindest kann man wieder posten. Nochmal: es kann sein, das noch nicht alles passt, also einfach was gedulden, es wird bald........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich glaub mein Herz hat gerade ein paar Schläge ausgetzt vor Schreck das die Seite wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich zietiere mich mal:Nochmal: es kann sein, das noch nicht alles passt, also einfach was gedulden, es wird bald........ achso , ne ich dachte das es vielleicht neu ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 achso , ne ich dachte das es vielleicht neu ist oder so. Nein, es wird wieder so sein, wie es vorher war, aber das geht halt nicht mit nem Fingerschnipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Aber echt übelst schnell jetz, muß ich mal sagen. Super Arbeit!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wierd eig das allte design wieder genommen ? und ich habe mich soooooooooooooo................ gefreut das das forum wieder online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Endlich geht es wieder : ) Hab schon Enzugserscheinungen gehabt ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Nein, es wird wieder so sein, wie es vorher war, aber das geht halt nicht mit nem Fingerschnipp. achso. hätte aber sein können. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wierd eig das allte design wieder genommen ? und ich habe mich soooooooooooooo................ gefreut das das forum wieder online war Lest doch einfach mal alles......... Nein, es wird wieder so sein, wie es vorher war, aber das geht halt nicht mit nem Fingerschnipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Jo, muss sagen. Sauber! Ging echt flott jetzt. Dickes Lob an das Team bzw. die Leute die dafür verantwortlich sind =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 puh, ich dachte schon die hacker hätten hier alles lahm gelegt. Welche Hacker? O_o Naja, klasse Arbeit an das Team, dass das Forum wieder läuft. Als ich den ersten Tag gelesen habe: "Wir haben ernste Probelme mit den Servern" kamen mir wieder Erinnerungen vom Sommer 2009 hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Klasse Arbeit Leuts... Kann jetzt endlich wieder "Fifa-Turniere" hier spielen ^^ ;D Nein jetzt im Ernst, man kann wirklich sagen, das Ihr eine klasse Arbeit gezeigt habt und das Beste ist ja eh daran, dass "Das Forum geht wieder" ;DD Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ist das normal das sich der Ava ändert? Hab jetzt den von Blackangel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 War die korrekte Lösung mal komplett das Forum abzuschalten bei den problemen. Richtig und gut gemacht. Aber BITTE: sollte das nochmal sein müssen, kündigt das doch ein klein wenig vorher an, damit man wichtige PN's noch eben schreinben, oder sich aktuelle für einen wichtige Leitfäden eben in den Speicher kopieren kann oder als pdf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 War die korrekte Lösung mal komplett das Forum abzuschalten bei den problemen. Richtig und gut gemacht.Aber BITTE: sollte das nochmal sein müssen, kündigt das doch ein klein wenig vorher an, damit man wichtige PN's noch eben schreinben, oder sich aktuelle für einen wichtige Leitfäden eben in den Speicher kopieren kann oder als pdf.... Wie lange vorher sollen wir denn sowas ankündigen? Das müssen wir dann ja zwei, drei Tage vorher machen. Damit das jeder mitbekommt, jeder seinen LF noch eben "laden" kann und PN's schreiben. Und die Beschwerden über das immer langsamere werdende Forum wären immer mehr geworden. Das war mehr oder weniger ja keine Entscheidung, die wir schon Tage vorher getroffen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.