Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)

Marc

Recommended Posts

Der Serverumzug ist mittlerweile vollständig vollzogen. Es kann vorkommen, dass die Seite ab und an etwas langsam läd, liegt wohl eher an den unzähligen Erweiterungen, Auslesen der Trophäen, etc., aber es dürfte an sich alles um einiges schneller laufen.

Wird es dazu noch 'ne Ankündigung geben?

(Siehe Startpost:

WIR KÜNDIGEN AN WENN DER UMZUG ERFOLGREICH WAR!

)

Aber super Arbeit von euch, Forum geht wieder viel schneller:thumbsup:

Was ist denn im Moment los? Hab ich was verpasst? Seit 2, 3 Tagen lädt die Seite bei mir wirklich richtig langsam...

Also bei mir ist besser geworden, vorher war es überhaupt nicht richtig möglich auf ne Seite zu kommen :smile:

Aussehr bei ein Beitrag erstellen scheint es noch ziemlich zu spinnen -.-

Was ist denn im Moment los? Hab ich was verpasst? Seit 2, 3 Tagen lädt die Seite bei mir wirklich richtig langsam...

Ja, Du hast offensichtlich was verpasst, nämlich rund 50 andere User, die in den letzen Tagen genau das gleiche gefragt haben.

Es liegt am Server, aber die Jungs sind schon dran, den Fehler zu suchen und zu beheben. Gedulde Dich einfach noch ein wenig ;)

eben war der sever bei mir für 30 sekunden komplett nicht zu erreichen! keine error meldung oder sowas!

sind jetzt wieder die error probleme behoben worden?

Ich weiss ja nicht, ob ihr ältere Posts lest, eigentlich reicht schon direkt der über dir. Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein......

WIR arbeiten dran...........:dozey: Das passiert halt im Moment recht häufig. Wir würden das lieber jetzt als gleich abstellen.

Einfach mal das Forum 2 Tage off stellen, dann könnt ihr in Ruhe dran arbeiten :D

Soll ich dir was sagen?

Bin vollkommen deiner Meinung. Wenn ich hier die kommentare lese der letzten Seiten weiß ich nicht ob ich lachen oder drüber weinen soll...

So schwer 2 Sätze zu lesen und auch zu verstehen, ohne das Fremdwörter enthalten sind, kanns doch nicht sein...

Leute, das Forum läuft langsam,

manchmal mit Fehlermeldungen (können auch variieren) manchmal ohne überhaupt irgendwas anzuzeigen, manchmal läufts erst etwas gut ABER dann wieder langsam, manchmal lädt es bis die Fehlermeldung kommt!

Ihr werdet es merken wenn das Problem behoben ist und solang da kein Clown auftaucht der euren Namen auf nem Schild stehen hat und euch auslacht, hat jeder andere hier im Forum das selbe Problem!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...