miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es geht hierbei erst mal die Glückwünsche zum Geburtstag, nicht um die Platin-Wünsche. Aber das kommt dann mit dem 2. 'Server?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Aber das kommt dann mit dem 2. 'Server?^^ Ich glaube, wenn wir nen 2. Server brauchen, dann sind wir schon etwas.......naja, etwas viel grösser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich glaube, wenn wir nen 2. Server brauchen, dann sind wir schon etwas.......naja, etwas viel grösser. Ich dachte der 2.Server ist für das User-Profil^^ - Naja, egal - Also wird es das dann aber bald oder demnächst geben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Der Serverumzug ist mittlerweile vollständig vollzogen. Es kann vorkommen, dass die Seite ab und an etwas langsam läd, liegt wohl eher an den unzähligen Erweiterungen, Auslesen der Trophäen, etc., aber es dürfte an sich alles um einiges schneller laufen. Wird es dazu noch 'ne Ankündigung geben? (Siehe Startpost: WIR KÜNDIGEN AN WENN DER UMZUG ERFOLGREICH WAR! ) Aber super Arbeit von euch, Forum geht wieder viel schneller:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Was ist denn im Moment los? Hab ich was verpasst? Seit 2, 3 Tagen lädt die Seite bei mir wirklich richtig langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Was ist denn im Moment los? Hab ich was verpasst? Seit 2, 3 Tagen lädt die Seite bei mir wirklich richtig langsam... Also bei mir ist besser geworden, vorher war es überhaupt nicht richtig möglich auf ne Seite zu kommen Aussehr bei ein Beitrag erstellen scheint es noch ziemlich zu spinnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Was ist denn im Moment los? Hab ich was verpasst? Seit 2, 3 Tagen lädt die Seite bei mir wirklich richtig langsam... Ja, Du hast offensichtlich was verpasst, nämlich rund 50 andere User, die in den letzen Tagen genau das gleiche gefragt haben. Es liegt am Server, aber die Jungs sind schon dran, den Fehler zu suchen und zu beheben. Gedulde Dich einfach noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 eben war der sever bei mir für 30 sekunden komplett nicht zu erreichen! keine error meldung oder sowas! sind jetzt wieder die error probleme behoben worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 eben war der sever bei mir für 30 sekunden komplett nicht zu erreichen! keine error meldung oder sowas!sind jetzt wieder die error probleme behoben worden? Ich weiss ja nicht, ob ihr ältere Posts lest, eigentlich reicht schon direkt der über dir. Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein...... WIR arbeiten dran........... Das passiert halt im Moment recht häufig. Wir würden das lieber jetzt als gleich abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Sind aber massive probleme mit den Servern wieder. Es ist echt schon wieder sehr ser langsam geworden alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Sind aber massive probleme mit den Servern wieder. Es ist echt schon wieder sehr ser langsam geworden alles. Ja, das wissen wir und die Jungs arbeiten auch schon daran. Wie oft wollt ihr hier noch reinschreiben, daß die Server langsam sind? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Einfach mal das Forum 2 Tage off stellen, dann könnt ihr in Ruhe dran arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Sind aber massive probleme mit den Servern wieder. Es ist echt schon wieder sehr ser langsam geworden alles. Auch hier sei nochmal, wie bei allen andren erwähnt, das wir mit Hochdruck daran arbeiten, das wir wieder alles hinbekommen. Nichts wünschen wir uns selbst mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Einfach mal das Forum 2 Tage off stellen, dann könnt ihr in Ruhe dran arbeiten Und dann kommen wieder beschwerten 'warum ist das Forum Down gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Einfach mal das Forum 2 Tage off stellen, dann könnt ihr in Ruhe dran arbeiten Soll ich dir was sagen? Bin vollkommen deiner Meinung. Wenn ich hier die kommentare lese der letzten Seiten weiß ich nicht ob ich lachen oder drüber weinen soll... So schwer 2 Sätze zu lesen und auch zu verstehen, ohne das Fremdwörter enthalten sind, kanns doch nicht sein... Leute, das Forum läuft langsam, manchmal mit Fehlermeldungen (können auch variieren) manchmal ohne überhaupt irgendwas anzuzeigen, manchmal läufts erst etwas gut ABER dann wieder langsam, manchmal lädt es bis die Fehlermeldung kommt! Ihr werdet es merken wenn das Problem behoben ist und solang da kein Clown auftaucht der euren Namen auf nem Schild stehen hat und euch auslacht, hat jeder andere hier im Forum das selbe Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Genau da kann ich der guten Scatty nur zustimmen..das wird schon alles wieder in Ordnung kommen;) dann beschäftigt euch halt in der Zeit in der das Forum nit richtig geht mit eurer Freundin/Freund oder hunted trophys oder macht sonst was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 grade dann wenn ich nen guten Platin lauf habe 2 heute schon geholt dritte wollte ich noch schaffen but Need Leitfaden Ne macht ihr mal super sach daumen hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Vielleicht solltet Ihr den Thread einfach closen und einfach immer das Update in den Startpost nehmen. Dann kommen auch nicht 100 Beiträge das der Server langsam ist und sich alle wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 puh, ich dachte schon die hacker hätten hier alles lahm gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Da immer noch am Server gearbeitet wird, kann es vorkommen, das einiges nicht oder nicht richtig dargestellt wird. Das wird aber behoben, bitte geduldet euch deswegen noch etwas. Zumindest kann man wieder posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.