Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)

Marc

Recommended Posts

Wurde wahrscheinlich schon beantwortet die Frage aber ich möchte jetzt nicht alles durchlesen.

Mr.Robot hat ja die Aktualisierung von den Platin-Teams eingestellt...richtig?

So, nachdem der Umzug komplett geschafft ist, wird er doch hoffentlich weiter machen damit oder?

Ich habe irgendwo gelesen, daß rund 180 (?) Platinteams nun wieder automatisch funktionieren. Frag mich aber nicht, wo genau das stand :D

Steht für diesen Monat noch auf der Liste, aber erst müssen die letzten Serverprobleme noch behoben werden, damit das User-Profil bzw. das aktualisieren dessen wieder funktioniert.

Er wird allerdings auch nur die Games aktualisieren können, die automatisch ausgelesen werden können, für die bei denen das nicht möglich ist machen wir dann aber auch noch was ;)

Hmmm... bei mir dauert es oft noch an die 5 Sekunden, teils sogar auch länger, bis sich die Seite aufbaut!

Hab eigentlich ne schnelle DSL-Verbindung über Kabel Deutschland!

Ist das normal oder sollte das jetzt eigentlich schneller gehen?

Das wird wohl normal sein, ist denk ist bei jeden noch. also bissl Geduld musste da noch haben müssen :smile:

Der Serverumzug ist mittlerweile vollständig vollzogen. Es kann vorkommen, dass die Seite ab und an etwas langsam läd, liegt wohl eher an den unzähligen Erweiterungen, Auslesen der Trophäen, etc., aber es dürfte an sich alles um einiges schneller laufen.

Ich hab mal ne Frage, da steht ja Geburtstags-Glückwünsche funktionieren wieder, das heißt doch nur das das "Herzlichren Glückwunsch" ztur Platin bald wieder kommt, oder? Ich hatte das noch nie und warte schon darauf^^

Es geht hierbei erst mal die Glückwünsche zum Geburtstag, nicht um die Platin-Wünsche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...