Kamui18 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 trotzdem versteh ich das nicht, dass beim User Profil man sehen kann welche Trophies zuletzt die anderen verdient haben, obwohl das User Profil nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde wahrscheinlich schon beantwortet die Frage aber ich möchte jetzt nicht alles durchlesen. Mr.Robot hat ja die Aktualisierung von den Platin-Teams eingestellt...richtig? So, nachdem der Umzug komplett geschafft ist, wird er doch hoffentlich weiter machen damit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde wahrscheinlich schon beantwortet die Frage aber ich möchte jetzt nicht alles durchlesen.Mr.Robot hat ja die Aktualisierung von den Platin-Teams eingestellt...richtig? So, nachdem der Umzug komplett geschafft ist, wird er doch hoffentlich weiter machen damit oder? Ich habe irgendwo gelesen, daß rund 180 (?) Platinteams nun wieder automatisch funktionieren. Frag mich aber nicht, wo genau das stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe irgendwo gelesen, daß rund 180 (?) Platinteams nun wieder automatisch funktionieren. Frag mich aber nicht, wo genau das stand Die ersten automatisierten Bereich funktionieren nun wieder.• 138 Platin Teams Steht im Startpost;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Steht im Startpost;) Na also, was fragst Du dann so doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Na also, was fragst Du dann so doof? Ich möchte ja wissen, ob Mr. Robot die Restlichen Platin-Teams dann weiter aktualisiert:) Es sind ja noch nicht alle fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Steht für diesen Monat noch auf der Liste, aber erst müssen die letzten Serverprobleme noch behoben werden, damit das User-Profil bzw. das aktualisieren dessen wieder funktioniert. Er wird allerdings auch nur die Games aktualisieren können, die automatisch ausgelesen werden können, für die bei denen das nicht möglich ist machen wir dann aber auch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Steht für diesen Monat noch auf der Liste, aber erst müssen die letzten Serverprobleme noch behoben werden, damit das User-Profil bzw. das aktualisieren dessen wieder funktioniert. Ok alles klar, Danke. Ihr findet doch immer eine Lösung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hmmm... bei mir dauert es oft noch an die 5 Sekunden, teils sogar auch länger, bis sich die Seite aufbaut! Hab eigentlich ne schnelle DSL-Verbindung über Kabel Deutschland! Ist das normal oder sollte das jetzt eigentlich schneller gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hmmm... bei mir dauert es oft noch an die 5 Sekunden, teils sogar auch länger, bis sich die Seite aufbaut!Hab eigentlich ne schnelle DSL-Verbindung über Kabel Deutschland! Ist das normal oder sollte das jetzt eigentlich schneller gehen? Das wird wohl normal sein, ist denk ist bei jeden noch. also bissl Geduld musste da noch haben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 viel glück beim umzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Schon doof das du den Titel nichtmal gelesen hast. Sonst würdest du wissen das der Umzug schon vollzogen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Schon doof das du den Titel nichtmal gelesen hast.Sonst würdest du wissen das der Umzug schon vollzogen wurde Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, das er mit "Umzug" alles meint, was damit zusammenhängt? z.B. das jetzige Aktualisierungsproblem oder was vielleicht noch kommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 es geht ja schon wieder viel schneller als vor weihanchten da war es horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 yeees trophies-ps3 geht wieder viel schneller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 es geht ja schon wieder viel schneller als vor weihanchten da war es horror yeees trophies-ps3 geht wieder viel schneller!! Liegt wahrscheinlich daran. WIR KÜNDIGEN AN WENN DER UMZUG ERFOLGREICH WAR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Der Serverumzug ist mittlerweile vollständig vollzogen. Es kann vorkommen, dass die Seite ab und an etwas langsam läd, liegt wohl eher an den unzähligen Erweiterungen, Auslesen der Trophäen, etc., aber es dürfte an sich alles um einiges schneller laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 aber es dürfte an sich alles um einiges schneller laufen. Tut es definitiv.............. am PC! ---------- Auf'm iPhone auch, aber weniger..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hab mal ne Frage, da steht ja Geburtstags-Glückwünsche funktionieren wieder, das heißt doch nur das das "Herzlichren Glückwunsch" ztur Platin bald wieder kommt, oder? Ich hatte das noch nie und warte schon darauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hab mal ne Frage, da steht ja Geburtstags-Glückwünsche funktionieren wieder, das heißt doch nur das das "Herzlichren Glückwunsch" ztur Platin bald wieder kommt, oder? Ich hatte das noch nie und warte schon darauf^^ Es geht hierbei erst mal die Glückwünsche zum Geburtstag, nicht um die Platin-Wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.