miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich denke auch das es schon ne super arbeit ist. Es läuft viel besser und jetzt lasst euch zeit. Jo, läuft jetzt besser und wir haben jetzt genau 10.000 aktive Benutzer Aktive Benutzer: 10.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 -->> Update <<-- Hier der aktuelle Stand des Server-Umzuges: Die ersten automatisierten Bereich funktionieren nun wieder. • 138 Platin Teams • Zeit- und Schwierigkeitsauswertungen • Geburtstagsglückwünsche Es geht voran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 -->> Update <<--Hier der aktuelle Stand des Server-Umzuges: Die ersten automatisierten Bereich funktionieren nun wieder. • 138 Platin Teams • Zeit- und Schwierigkeitsauswertungen • Geburtstagsglückwünsche Es geht voran ... Sehr fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Schön die letzte zeit war es ja fast unmöglich die seite zu besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 -->> Update <<--Hier der aktuelle Stand des Server-Umzuges: Die ersten automatisierten Bereich funktionieren nun wieder. • 138 Platin Teams • Zeit- und Schwierigkeitsauswertungen • Geburtstagsglückwünsche Es geht voran ... Sieht ja gut aus......die automatischen Überweisungen an die Teammitglieder gehen auch wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sieht ja gut aus......die automatischen Überweisungen an die Teammitglieder gehen auch wieder? Du meinst die Abbuchungen ... ja die gehen wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Du meinst die Abbuchungen ... ja die gehen wieder ... Aha und ich dachte meine Frau hätte so viel ausgegeben. Nun weiss ich warum das Konto schon wieder leer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So, eure Trophycards und die Zahlen unter eurem Avatar werden jetzt schonmal wieder geupdatet, das updaten des User-Profils auf der Startseite sollte auch nicht mehr allzu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So, eure Trophycards und die Zahlen unter eurem Avatar werden jetzt schonmal wieder geupdatet, das updaten des User-Profils auf der Startseite sollte auch nicht mehr allzu lange dauern. bei mir geht leider noch nix aber es wird schon werden die ersten wurden ja schon wieder geupdated laut statistik zuletzt erspielte trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Level: 12 (7%) Platin: 5 Gold: 34 Silber: 124 Bronze: 593 Gesamt: 756 diese Daten stimmen nicht?Hast du deine Trophäen auch synchronisiert, auf der Sony Seite von dir steht dasselbe. EDIT: Ok, doch nicht ganz du müsstest mal auf die Startseite vom Forum gehen http://forum.trophies-ps3.de/index.php dann sollte es eigentlich passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Schlimmer ist es, das wir jedes einzelne Byte eins nach dem anderen auf den anderen Server schleppen müssen Und jeden User auch Na, hoffentlich hebt Ih Euch an mir keinen Bruch (Obwohl, soooooschwerbinichjanicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 diese Daten stimmen nicht?Hast du deine Trophäen auch synchronisiert, auf der Sony Seite von dir steht dasselbe. EDIT: Ok, doch nicht ganz du müsstest mal auf die Startseite vom Forum gehen http://forum.trophies-ps3.de/index.php dann sollte es eigentlich passen. ne du die daten stimmen nicht hab auch gesynct.also bei sony bin ich bei 27% und was soll mir die forumsstartseite sagen ?und updaten meines profils geht nicht da leitet der mich zur startseite in dem feld komm ich dann zwar wieder ins user-profil aber wenn ich da wieder auf update klicke gelange ich zurück zur startseite-teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ach ist ja wie im paradies die geschwindigkeit wie die Seiten geladen werden Dann kanns jetzt auch wieder öfters ins forum gehn Dankeeeeeeeee euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Schließ mich Scatty an......Lob an ALLE die dran gearbeitet ha´m.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ne du die daten stimmen nicht hab auch gesynct.also bei sony bin ich bei 27% und was soll mir die forumsstartseite sagen ?und updaten meines profils geht nicht da leitet der mich zur startseite in dem feld komm ich dann zwar wieder ins user-profil aber wenn ich da wieder auf update klicke gelange ich zurück zur startseite-teufelskreis Ups... ich hatte die entsprechende Zeile hier im Forum deaktiviert, jetzt sollten Cards und die Daten unter dem Avatar aber aktualisiert werden. Manuell im User-Profil kannst du noch nicht updaten, das ist richtig da muss erst noch etwas umgestellt werden. Aber hier im Forum wird auch ein Teil geupdatet. Wenn es dich interessiert, hier hab ich das etwas näher beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ups... ich hatte die entsprechende Zeile hier im Forum deaktiviert, jetzt sollten Cards und die Daten unter dem Avatar aber aktualisiert werden.Manuell im User-Profil kannst du noch nicht updaten, das ist richtig da muss erst noch etwas umgestellt werden. Aber hier im Forum wird auch ein Teil geupdatet. Wenn es dich interessiert, hier hab ich das etwas näher beschrieben. danke jetzt hauts hin danke dir für die schnelle info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Na also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ups... ich hatte die entsprechende Zeile hier im Forum deaktiviert, jetzt sollten Cards und die Daten unter dem Avatar aber aktualisiert werden.Manuell im User-Profil kannst du noch nicht updaten, das ist richtig da muss erst noch etwas umgestellt werden. Aber hier im Forum wird auch ein Teil geupdatet. Wenn es dich interessiert, hier hab ich das etwas näher beschrieben. Also bei mir wird nichts automatisch geupdatet!? und das hat es auch nie gemacht. Manuell geht sowieso nicht. Da bleibt mir nichts anders übrig als zu warten bis es wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also bei mir wird nichts automatisch geupdatet!? und das hat es auch nie gemacht. Manuell geht sowieso nicht. Da bleibt mir nichts anders übrig als zu warten bis es wieder funktioniert Hab grad nochmal bei mir geschaut, geht wieder klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also bei mir wird nichts automatisch geupdatet!? und das hat es auch nie gemacht. Manuell geht sowieso nicht. Da bleibt mir nichts anders übrig als zu warten bis es wieder funktioniert Also ich seh bei dir unterm Avatar genau dieselben Zahlen wie in deiner Trophycard von Sony? Hier geht es erstmal nur um die Daten unter dem Avatar und die Daten in unseren Trophycards, das User-Profil dauert noch 2-3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.