Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)

Marc

Recommended Posts

wie lange wird es denn ungefähr dauern bis man sei profil wieder updaten kann

Lies doch bitte die blaue Statuszeile oben drüber.......:dozey: Es wird dran gearbeitet, wenn wir das wüssten und in die Zukunft sehen könnten, würde es eigentlich bis Samstag abend nach den Lottozahlen reichen.

Sobald es wieder geht, werdet ihr das hier lesen können bzw. ja auch sehen.

Solange bitte weiterhin Geduld.

Danke.

-->> Update <<--

Hier der aktuelle Stand des Server-Umzuges:

Der neue Server läuft bereits seit ein paar Tagen. Dennoch haben wir massive Probleme mit den Aktualisierungen.

Wir sind nun gerade dabei, alles neu aufzusetzen um die Probleme von Grund auf zu beseitigen.

Der alte Server wurde bereits gekündigt.

-->> Update <<--

Der neue Server läuft bereits seit ein paar Tagen. Dennoch haben wir massive Probleme mit den Aktualisierungen.

Wir sind nun gerade dabei, alles neu aufzusetzen um die Probleme von Grund auf zu beseitigen.

super daumen hoch für euch die ihr auch an den feiertagen rackert.respect for that! sowas ist nicht selbstverständlich

super daumen hoch für euch die ihr auch an den feiertagen rackert.respect for that! sowas ist nicht selbstverständlich

Da kann ich mich nur anschließen. Und das ganze für ohne Bezahlung oder Gegenleistung. Ihr seid echt die besten.

Hoffe ihr bekommt die Probleme bald in den Griff damit wenigstens ein bischen Ruhe für euch einkehrt.

Was mir gerade aufällt, dass der Forum-Name einen neuen Winter-Design gekriegt hat :D:D

Der sollte eigentlich schon vor Weihnachten online gehen, aber das war wohl nix :( ... aber jetzt geht es ja :).

Hoffe ihr bekommt die Probleme bald in den Griff damit wenigstens ein bischen Ruhe für euch einkehrt.

Naja, es sollte eigentlich schon längst alles normal laufen. Es ärgert uns auch sehr das es so lange dauert. Aber wir sind zuversichtlich das wir in der ersten Januarwoche wieder normal arbeiten können.

-->> Update <<--

ich schließe mich meinem Vorredner Aragon mal an :)

Es läuft doch schon um einiges besser als vor kurzem, den rest bekommt Ihr auch noch in den griff. Bloß keinen Stress. Auch Platinbannergenerator funzt ja schon wieder, toll!

Aber was heißt "neu aufsetzen"? heißt das, Ihr müsst sozusagen alles neu überabeiten bzw. den Umzug neu starten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...