LucHaw Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Müsstest die Startseite vom Forum jetzt wieder sehen können. Ja nun geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie lange wird es denn ungefähr dauern bis man sei profil wieder updaten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie lange wird es denn ungefähr dauern bis man sei profil wieder updaten kann Lies doch bitte die blaue Statuszeile oben drüber....... Es wird dran gearbeitet, wenn wir das wüssten und in die Zukunft sehen könnten, würde es eigentlich bis Samstag abend nach den Lottozahlen reichen. Sobald es wieder geht, werdet ihr das hier lesen können bzw. ja auch sehen. Solange bitte weiterhin Geduld. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ... Wann kann man eigentlich seine Profil wieder aktualisieren? Manchmal ist es echt witzig wie oft eine Frage immer und immer wieder gestellt wird, obwohl man sie sich eigentlich selbst beantworten könnte, wenn man einfach mal die Augen öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dabei sollte doch jeder wissen, daß man sich zu Weihnachten überraschen lässt Ne, wird schon werden. Gerade in der momentanen Zeit sollte man da etwas Geduld aufbringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wie lange wird es denn ungefähr dauern bis man sei profil wieder updaten kann Ungefähr Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wegen dem ganzem Schnee wird es wohl noch dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Lasst Euch nicht stressen und genießt auch mal Euer RL! Wir wissen alle, dass Ihr Euer Bestes gebt. Und an Weihnachten gibt´s doch mal Wichtigeres... In diesem Sinne Frohe Weihnachten dem ganzen Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hopefully it will work soon...das updaten bockt irgendwie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich sach ma..: lieber es dauert n bissl länger und es läuft danach wieder vernünftig, als jetzt hau-ruck zu machen und in 4 wochen gibts das gleiche problem wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 -->> Update <<-- Hier der aktuelle Stand des Server-Umzuges: Der neue Server läuft bereits seit ein paar Tagen. Dennoch haben wir massive Probleme mit den Aktualisierungen. Wir sind nun gerade dabei, alles neu aufzusetzen um die Probleme von Grund auf zu beseitigen. Der alte Server wurde bereits gekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 -->> Update <<--Hier der aktuelle Stand des Server-Umzuges: Der neue Server läuft bereits seit ein paar Tagen. Dennoch haben wir massive Probleme mit den Aktualisierungen. Wir sind nun gerade dabei, alles neu aufzusetzen um die Probleme von Grund auf zu beseitigen. Der alte Server wurde bereits gekündigt. super daumen hoch für euch die ihr auch an den feiertagen rackert.respect for that! sowas ist nicht selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Tolle Neuigkeiten ! PS : Was mir gerade aufällt, dass der Forum-Name einen neuen Winter-Design gekriegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 super daumen hoch für euch die ihr auch an den feiertagen rackert.respect for that! sowas ist nicht selbstverständlich Da kann ich mich nur anschließen. Und das ganze für ohne Bezahlung oder Gegenleistung. Ihr seid echt die besten. Hoffe ihr bekommt die Probleme bald in den Griff damit wenigstens ein bischen Ruhe für euch einkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was mir gerade aufällt, dass der Forum-Name einen neuen Winter-Design gekriegt hat Der sollte eigentlich schon vor Weihnachten online gehen, aber das war wohl nix ... aber jetzt geht es ja . Hoffe ihr bekommt die Probleme bald in den Griff damit wenigstens ein bischen Ruhe für euch einkehrt. Naja, es sollte eigentlich schon längst alles normal laufen. Es ärgert uns auch sehr das es so lange dauert. Aber wir sind zuversichtlich das wir in der ersten Januarwoche wieder normal arbeiten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 macht euch kein stress, ihr bekommt das hin, und ich finde es ist ja schon besser geworden im vergleich zu Anfang Dezember in der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 -->> Update <<--Hier der aktuelle Stand des Server-Umzuges: Der neue Server läuft bereits seit ein paar Tagen. Dennoch haben wir massive Probleme mit den Aktualisierungen. Wir sind nun gerade dabei, alles neu aufzusetzen um die Probleme von Grund auf zu beseitigen. Der alte Server wurde bereits gekündigt. ich schließe mich meinem Vorredner Aragon mal an Es läuft doch schon um einiges besser als vor kurzem, den rest bekommt Ihr auch noch in den griff. Bloß keinen Stress. Auch Platinbannergenerator funzt ja schon wieder, toll! Aber was heißt "neu aufsetzen"? heißt das, Ihr müsst sozusagen alles neu überabeiten bzw. den Umzug neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aber was heißt "neu aufsetzen"? heißt das, Ihr müsst sozusagen alles neu überabeiten bzw. den Umzug neu starten? Es gehört halt mal alles "ausgemistet" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich denke auch das es schon ne super arbeit ist. Es läuft viel besser und jetzt lasst euch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Es gehört halt mal alles "ausgemistet" ... Na, so lange da keine User drunterfallen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.