Bandit-357 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 der viel nämlich wie gewohnt aus da er eben überlastet ist. Es heißt "fiel", mein lieber Der Server wurde meiner Meinung nach letzte Zeit aber was schneller (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wir sind jetzt schon bei der Endkontrolle des neuen Servers. Leider konnte ich gestern den alten Server deswegen nicht neustarten, der viel nämlich wie gewohnt aus da er eben überlastet ist. aso ich habe alle 2 minuten die seite aktualiesiert und iergendwann klappte es dan mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Es heißt "fiel", mein lieber Der Server wurde meiner Meinung nach letzte Zeit aber was schneller (: Oh man, das kommt davon wenn man zuviele Themen gleichzeitig beantwortet. Verdammter Multitasking-Bug ... Ja, ein paar Datenbanken laufen bereits am neuen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 yes endlich fliegt das forum wieder mal tolle arbeit leute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja wir sind momentan auf dem neuen Server. Kann etwas dauern bis alle diesen ansteuern (max. bis morgen). Dürfte bald alles schneller laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 War der Blackout gestern ne Umzugswehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 War der Blackout gestern ne Umzugswehe? lies die lezte seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 lies die lezte seite Hach, verdammt. Ich sollte es inzwischen doch endlich mal geschnallt haben....erst ein bissl lesen, dann schreiben, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Oh man, das kommt davon wenn man zuviele Themen gleichzeitig beantwortet. Verdammter Multitasking-Bug ...Ja, ein paar Datenbanken laufen bereits am neuen Server. Nicht schlimm, genau dasselbe hab ich neulich auch falsch geschrieben, aber zum Glück noch schnell genug den EDIT Button gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hängt es mit dem Server Umzug zs, dass eine Fehlermeldung erscheint, wenn ich mein ForenProfil bzw meine Trophies updaten will oder liegt das an etwas anderem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja. Wird schnellstmöglich behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja. Wird schnellstmöglich behoben. Alles klar danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gerade ist er schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi, ich habe jetzt schon seit mehreren tagen das problem, dass ich meine trophäen nicht mehr updaten kann (in diesem forum) es tritt immer diese fehlermeldung auf: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25 mittlerweile hab ich 393 trophäen und nich wie angezeigt 379:mad1:. jetzt hab ich mal ne frage, hat sonst noch jemand in diesem forum diese fehlermeldung und damit dieses problem, oder liegt es am server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Lies bitte mal die letzte Seite durch dann weisst du es. Das Problem hat jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Lies bitte mal die letzte Seite durch dann weisst du es.Das Problem hat jeder. ok dann muss ich eben geduld haben, dann hol ich halt solange noch ein paar trophäen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi, ich habe jetzt schon seit mehreren tagen das problem, dass ich meine trophäen nicht mehr updaten kann (in diesem forum) es tritt immer diese fehlermeldung auf: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25mittlerweile hab ich 393 trophäen und nich wie angezeigt 379:mad1:. jetzt hab ich mal ne frage, hat sonst noch jemand in diesem forum diese fehlermeldung und damit dieses problem, oder liegt es am server? Das Problem habe ich auch, würde mich eher weniger stören, was ich störend finde ist das ich nicht auf Forumsübersicht gelangen kann. Trophies-PS3.de - Forum << die meine ich. Hat da noch jemand das Problem? Oder kommt dieser Fehler daher, dass die PSN ID bei mir geändert wurde und es daher zu einem Konflikt kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Müsstest die Startseite vom Forum jetzt wieder sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Manchmal gehen die Seiten total schnell auf,dann wieder nach Ewigkeiten.Naja.......mich störts net so.....Hautsache die gehen überhaupt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Manchmal gehen die Seiten total schnell auf,dann wieder nach Ewigkeiten.Naja.......mich störts net so.....Hautsache die gehen überhaupt auf. Is bei mir auch so. Wenn man auf nen Profil geht, kann das manchmal dauern. Hab vorhin dabei nen Stück Kuchen gegessen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.