Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)

Marc

Recommended Posts

Es heißt "fiel", mein lieber :):D

Der Server wurde meiner Meinung nach letzte Zeit aber was schneller (:

Oh man, das kommt davon wenn man zuviele Themen gleichzeitig beantwortet. Verdammter Multitasking-Bug xD ...

Ja, ein paar Datenbanken laufen bereits am neuen Server.

hi, ich habe jetzt schon seit mehreren tagen das problem, dass ich meine trophäen nicht mehr updaten kann (in diesem forum) es tritt immer diese fehlermeldung auf: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25

mittlerweile hab ich 393 trophäen und nich wie angezeigt 379:mad1::banghead:. jetzt hab ich mal ne frage, hat sonst noch jemand in diesem forum diese fehlermeldung und damit dieses problem, oder liegt es am server?

hi, ich habe jetzt schon seit mehreren tagen das problem, dass ich meine trophäen nicht mehr updaten kann (in diesem forum) es tritt immer diese fehlermeldung auf: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25

mittlerweile hab ich 393 trophäen und nich wie angezeigt 379:mad1::banghead:. jetzt hab ich mal ne frage, hat sonst noch jemand in diesem forum diese fehlermeldung und damit dieses problem, oder liegt es am server?

Das Problem habe ich auch, würde mich eher weniger stören, was ich störend finde ist das ich nicht auf Forumsübersicht gelangen kann.

Trophies-PS3.de - Forum << die meine ich. Hat da noch jemand das Problem? Oder kommt dieser Fehler daher, dass die PSN ID bei mir geändert wurde und es daher zu einem Konflikt kommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...