Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Nicht User können das sagen, sondern wir und das steht auch hier im Startpost das wir das Ankündigen, sogar in Rot.Wir werden das schon ziemlich publik machen das wir umgezogen sind, ist ja auch ein schönes Highlight ... Ist mir klar, dass ihr das ankündigen werdet. Aber da ja gestern niemand recht wusste, was los ist und alle viel spekuliert haben kamen natürlich auch Gerüchte auf. Hätte ja sein können, dass ihr zumindest einen Zwichenschritt oder so überwunden habt aber, da ich nicht genau weiß, wie weit es steht lasse ich das jetzt einfach mal so stehen.
Fury Bahamut Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Es ist ja nicht so als ob die aktuell laufenden Server völlig unbrauchbar werden, wenn der Traffic passt machen sie einen super Job deshalb ist die Situation zeitweise so angenehm dass wie es mir scheint dass die Leute häufig glauben der Umzug sei fertig ^^ Ist halt eben nur dass es bei der Rush Hour 800 oder gar 1000 user oder mehr gleichzeitig kniffelig wird da wir nicht knauserig sind mit den Datenmengen . Aber aus diesem Grunde befinden wir uns ja im Umzug, damit die Situation nicht voellig unertragbar wird An und für sich dürfte ich aber mit diesem Post niemandem was neues erzählen. :emot-raise:
Fluff Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Da muss man doch einfach nur die Aussage der Entwickler vom Duke hernehmen. "It's done, when it's done!" Fertig. ^^ Ich war ja schon heilfroh, als ich oben den Satz gelesen hab. Freu mich echt schon, wenns soweit ist.
Theo Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Kleiner Zwischenstand: Die Datenbank ist schon einmal auf den neuen Server und wird von dort geladen (man merkt es sogar schon) und der Rest dürfte bald auch drüben sein. Davon werdet ihr aber nichts mehr merken. Sobald alles drüben ist, läuft die Seite wesentlich schneller. Danke für euer Verständnis und Vertrauen. EDIT: Zu früh gefreut...
Sasuke_003 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Alles super es geht wieder alles schneller.
BVBCHRIS Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 jo , fast perfekt. habt ihr super arbeit geleistet.
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Naja, jetzt haben wir so lange schon ausgehalten und dann schaffen wir den rest auch noch, man gewöhnt sich ja dran. Und am weekend hat man ja zeit und da kann man Abends/nachts wieder n bisschen besser arbeiten hier.
Kidezo_136 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 also ich finde von der geschwindigleit ist es nun wieder so wie früher !!?? also wieder alles normal
Blade Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ein bisschen schneller habe ich mir das schon vorgestellt, aber man gewöhnt sich an alles;)
Kidezo_136 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ein bisschen schneller habe ich mir das schon vorgestellt, aber man gewöhnt sich an alles;) der umzug ist ja auch noch nich komplett abschlossen!
Marc Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 Also ein bisschen schneller habe ich mir das schon vorgestellt, aber man gewöhnt sich an alles;) Kleiner Zwischenstand: Die Datenbank ist schon einmal auf den neuen Server und wird von dort geladen (man merkt es sogar schon) und der Rest dürfte bald auch drüben sein. Davon werdet ihr aber nichts mehr merken. Sobald alles drüben ist, läuft die Seite wesentlich schneller. Danke für euer Verständnis und Vertrauen.EDIT: Zu früh gefreut... 10 Zeichen ...
HughJFan Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ok hab heute versucht, den 4. mal nicht geklappt und jetzt ist wieder gut. Ich drücke immer den Daumen wegen Umzug-Erfolg.
Hurrikan44 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie lange dauerts jetzt noch ungefähr? Kann man mit Ende der Woche rechnen ?
Marc Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie lange dauerts jetzt noch ungefähr? Kann man mit Ende der Woche rechnen ? Eher Mitte nächster Woche, unser intensives Reallife macht uns im Moment die größten Probleme ... aber die größten Brocken und Fallen sind bereits erledigt.
Hurrikan44 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Eher Mitte nächster Woche, unser intensives Reallife macht uns im Moment die größten Probleme ... aber die größten Brocken und Fallen sind bereits erledigt. Aso wollt nur mal nachfragen, aber ihr macht das echt super so ! Dann freu ich mich schon auf Mittwoch
Orle Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Solange ihr euch nicht mit Wikileaks anlegt, dürfte hier nicht viel passieren
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ist es nun passiert ? die seite wat ja ein parr stunden off ^^(entzug)
HTH70 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ist es nun passiert ? die seite wat ja ein parr stunden off ^^(entzug) Schau mal 3 Post weiter oben, von deinem Post ausgehend!
Marc Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 ist es nun passiert ? die seite wat ja ein parr stunden off ^^(entzug) Wir sind jetzt schon bei der Endkontrolle des neuen Servers. Leider konnte ich gestern den alten Server deswegen nicht neustarten, der viel nämlich wie gewohnt aus da er eben überlastet ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.