sile-saf Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hol dir Wheel of Fortune, das Spiel ist war totaler Mist, aber geht mit einer Hand . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Buzz kann man mit einer Hand spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 TETRIS auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Habe UNO, auch mit einer Hand spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 NCIS müsste auch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Soliär auf PC aber Flower müsste doch auch mit einer hand spielbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Price of Persia der wo sterben der einzige Wunsch ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 1. Die Frage kann man vollkommen falsch verstehen =) 2. Ich denke nicht das die Person die den Thread hier aufgemacht hat, noch immer ein gebrochenes Handgelenk hat und 3. Sollte man eine Gebrochene hand haben, dann wäre es evtl doch besser einfach mal eine zockerpause einzulegen. Real Life gibt es ja auch noch, was anscheinend nicht alle mitkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Sims ist durchaus mit einer Hand spielbar Meine Schwester beweist es ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Lustiger Thread könnte mir das mit einer Hand gar nicht vorstellen, aber gut, ist wohl Gewöhnungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Man kann auch Move Spiele mit nur einem Controller spielen wie Sport Champions, daher ----> 1 Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hoffe die Hand ist mittlerweile wieder heile, aber mein Tip wäre, falls es noch jemanden so ergeht: GNTM 2011. es dauert lang und man muss fast nichts machen... Optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich spiel Final Fantasy 13 mit einer Hand :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mw3 online wenn man NUR campt :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie wäre es mit einhändigem Streetfighter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Pokemon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 super thread, ich würde mir eine liste mit 1-hand spielen wünschen. habe derzeit eine sehnenscheidenentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mir fällt da spontan Suikoden V für die PS2 ein. Da hat der L1 Knopf die gleiche Funktion wie X. Da ist es also auch egal welche Hand man nicht benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich spiel Final Fantasy 13 mit einer Hand :-) Auch wenn ich FFXIII sehr mag, gebe ich dir vollkommen recht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 mit einer hand locker machbar - cabelas adventure camp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.