Gorelord666 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 also bei Flower hab ich per 1-Hand-Prinzip 3 Trophäen geholt... is ja nur Controller bewegen und x ... also auch kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich wüsste da jetzt keine!! wusste garnicht das es solche spiele gibt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 High Velocity Bowling, ist ja auch nur Controller neigen oder Sports Champions mit einem Move Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 also bei Flower hab ich per 1-Hand-Prinzip 3 Trophäen geholt... is ja nur Controller bewegen und x ... also auch kein problem! Ich hätte auch Flower gesagt, wobei man nicht zwingend X drücken muss. Man kann eigentlich jede beliebige Taste drücken, also auch die R-Tasten und die L-Tasten! Kann man im PSN-Store für 8€ kaufen. Ob es im Laden erhältlich ist weiß ich ehrlichgesagt nicht! :emot-raise: MfG Palcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hätte auch Flower gesagt, wobei man nicht zwingend X drücken muss.Man kann eigentlich jede beliebige Taste drücken, also auch die R-Tasten und die L-Tasten! Kann man im PSN-Store für 8€ kaufen. Ob es im Laden erhältlich ist weiß ich ehrlichgesagt nicht! :emot-raise: MfG Palcom Stimmt! ...gibt es nur im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab mir auch letzten Sommer die Hand gebrochen und hatte oben die finger frei ging eig gut aber hab vorsichtshalber nochmal den Dok gefragt wie es aus sieht mit Ps3 spielen er meinte es sei sogar gut bevor meine finger wenn man sie so eine lange Zeit nicht benutzt steif werden können und man sie dann nur noch ganz schwer bewegen kann also ab gings ;D ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 GT5 B-stec, optimal beim essen sonst Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Flower und GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Auf jeden Fall Flower und GT5 - BSpec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Probier doch mal mit den Füßen zu spielen ;-) Oder kauf dir so ein Stick Gamepad, damit kannst du sowas wie Tekken gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hamsterball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 witziger thead ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich glaub ps move geht damit gut.. wenn du es nicht hast, kauf es dir einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 mitlerweile ist meine Hand ja dann gottseidank wieder heil ;-) wär damals froh gewesen wenn ich schon move gehabt hätte, auch wenn mit linksspielen sicher nochmal ne spezielle herausforderung beim movegaming dargestellt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ganz gechillt mit Angelcontroller einhändig spielbar: Rapal Pro Bass Fishing! Macht dazu auch noch Spaß und Platin is nich so schwer zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Naruto: Ultimate Ninja Storm. Total anspruchslos. Wie es mit dem zweiten Teil aussieht weiß ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heavy Rain oder FFXIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 High Velocity Bowling wurde das schon gesagt? wenn ja sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 flowers spielt man doch soviel ich weis mit sixaxis, dass könnte man doch mit einer hand zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich schätze mal das sein Handgelenk in 1 1/2 Jahren gut verheilt ist, aber zu 100% bin ich mir nicht sicher, bin kein Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.