TheOne Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 habe jetzt auch endlich den tier 1 modus geschafft und es war echt nicht einfach habe gut 7 stunden gebraucht PLATIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab jetzt alle Level im Tier 1 Modus durch, aber keine Trophie bekommen! Weiß zufällig jemand an was das liegen könnte, oder hatte das Problem schon mal jemand? Hab alle Level der Reihe nach gemacht, nur das fünfte zum Schluss. Denke das sollte aber auch nicht das Problem gewesen sein, oder? Hoffe jemand hat eine Lösung und kann helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Guck mal, ob du alle Medaillien bekommen hast. Wenn in einem level eine fehlt, einfach nur diesen level nochmals zocken und es sollt bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Guck mal, ob du alle Medaillien bekommen hast.Wenn in einem level eine fehlt, einfach nur diesen level nochmals zocken und es sollt bling machen. Hab alle Medaillien, aber scheint ein "etwas" verbreiteter Bug zu sein. Hab dazu auch was im Offiziellen EA Forum gefunden. Und zwar soll man die Spieldaten löschen und dann muss man irgendeine Mission nochmal machen und dabei die Zeit unterbieten, die man im vorherigen Lauf hatte. Danach sollte es klappen. Werd das dann nachher nochmal versuchen. Hoffe das klappt dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 das ist mir neu. ich kenn das nur, dass man die zeit unterboten hat aber keine medaillie bekommen hat. schau mal lieber vorher na. bevor du die spieldaten löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 das ist mir neu. ich kenn das nur, dass man die zeit unterboten hat aber keine medaillie bekommen hat. schau mal lieber vorher na. bevor du die spieldaten löscht. Wieso was soll den sein wenn ich die lösch? Ist ja kein Akt. Sind ja nicht die Save´s. Aber es hat übrigens geklappt... und bling Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hoffe ma nich das ich den Bug auch kriege, mich nervt Tier 1 schon extrem an. Bin grad in Höhle des Löwen, und ma wieder kurz vor ende abgekackt, und dann den ganzen rotz von vorn. Wer sich so einen Scheiß ausdenkt gehört ma links und rechts eins auf die back gepfeffert.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bin grad in Höhle des Löwen, und ma wieder kurz vor ende abgekackt, und dann den ganzen rotz von vorn. Wer sich so einen Scheiß ausdenkt gehört ma links und rechts eins auf die back gepfeffert.:emot-raise: Soll denn überhaupt keinerlei Herausforderung mehr bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also ich hab durcheinander gespielt. Kann ich die trophy noch bekommen? 6 lvls rest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also ich hab durcheinander gespielt. Kann ich die trophy noch bekommen? 6 lvls rest -.- Ich verstehe Deine Frage nicht. Wenn Du den Tier-1-Modus nicht nach der Reihe spielst, aber am Ende in allen Levels die vorgegebene Zeit unterboten hast, dann solltest Du auch die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also du hast sie verstanden ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also ich hab durcheinander gespielt. Kann ich die trophy noch bekommen? 6 lvls rest -.- Ja, die kommt, mach sie auch nicht nach der Reihe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die letztr und 5. Mission noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Einfach geil Tier modus war recht unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Finde den Tier 1 Modus absolut unnötig! Da hätten sie lieber die Story richtig schwer auf schwer gemacht... Den das war ein Spaziergang, der Modus ist reine Zeitverschwendung! Lustig hierbei ist nur der Vergleich mit den Freunden. EDIT: Was mich jetzt schon wieder übelst nervt sind diese permanenten Bugs! Es kann ja wohl nicht sein das deine Kollegen so oft irgendwo hängen bleiben...Danke! Kurz bevor das Level geschafft ist darf man wieder von vorne beginnen. Prima EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Finde den Tier 1 Modus absolut unnötig! Da hätten sie lieber die Story richtig schwer auf schwer gemacht... Den das war ein Spaziergang, der Modus ist reine Zeitverschwendung! Lustig hierbei ist nur der Vergleich mit den Freunden.EDIT: Was mich jetzt schon wieder übelst nervt sind diese permanenten Bugs! Es kann ja wohl nicht sein das deine Kollegen so oft irgendwo hängen bleiben...Danke! Kurz bevor das Level geschafft ist darf man wieder von vorne beginnen. Prima EA! Dir kann ich nur vollkommen zustimmen. Mir fehlt nurnoch diese eine Trophy bis zur Platin, allerdings habe ich das Spiel erstmal total entnervt zur Seite gelegt da mir die ganzen bugs auch einfach nurnoch auf den Zeiger gingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sitze gerade am Tier 1 und könnte das Spiel schon wieder aus der PS3 nehmen. So einen verbuggten Miste hatte ich außer Black Ops noch nie! Mission die Höhle des Löwen: 1. Versuch: 25:13 2. Versuch: Ich räume super schnell das Dshka weg, die Flieger kommen --> Bildschirm rosa und Ende 3. Versuch ebenso! Das Problem sind beim Tier1 nicht die Gegner, sondern diese verdammten Bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sitze gerade am Tier 1 und könnte das Spiel schon wieder aus der PS3 nehmen. So einen verbuggten Miste hatte ich außer Black Ops noch nie!Mission die Höhle des Löwen: 1. Versuch: 25:13 2. Versuch: Ich räume super schnell das Dshka weg, die Flieger kommen --> Bildschirm rosa und Ende 3. Versuch ebenso! Das Problem sind beim Tier1 nicht die Gegner, sondern diese verdammten Bugs... Hab die letzten Tage auch Tier1 gespielt, speziell gestern hatte ich da enorme Probleme bei "Verfluchte Dorothy". Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, hab das Spiel verlassen und neu gestartet und auf einmal war alles weg. Heute hatte ich bei einem anderen Level Probleme, wieder Spiel verlassen und neu gestartet und danach erneut keine Probleme. Es scheint wirklich so als ob das Spiel "richtig" geladen wird oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habs gestern nochmal probiert und da bleibt dann ein Teammitglied an ner Wand hängen, dummerweise immer erst nach 15 Spielminuten Sorry für den Doppelpost, hab aber ein wichtiges Update! Es scheint wirklich so, dass man das Spiel nach Bugs immer komplett neu laden muss. Hab heute die Mission nochmal gespielt und es war echt einfach ohne Bugs das Ziel zu erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das darf doch nicht war sein kein bock mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.