qsti2000 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hatte schon etwas Angst, als ich das alles über den Modus gelesen habe . Das ging mir genauso, teilweise hat es sich auch bestätigt. Aber bei mir war es, was ja hier anders geschrieben wurde, oftmals die Zeit, die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. In Level 3 fehlten mir satte 2 sec. für die Medaille.
Schnubbelschaf Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Das ging mir genauso, teilweise hat es sich auch bestätigt. Aber bei mir war es, was ja hier anders geschrieben wurde, oftmals die Zeit, die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. In Level 3 fehlten mir satte 2 sec. für die Medaille. Also mit den Zeiten kam ich gut zurecht. Hatte keinerlei Probleme und wurde auch nie eng. In zwei Mission schon...in der ersten , da hatte ich glaube nur noch ne halbe Minute Zeit. Ich musste erstmal wieder reinfinden... "Die Höhle des Löwen" musste ich wegen der Zeit zweimal spielen...ich hätte mich in Arsch beissen können. Meine Abschlusszeit war genau 25:00 Minuten ...keine Sekunde mehr. Als der Abspann fertig war und die Mission zu Ende, ist die Uhr noch genau auf die 25:00 gesprungen...wurde natürlich net gezählt . Auch die Munition wurde nie knapp..hatte net einmal das meine Muntion alle war. Hab auch immer nur eine Waffe benutzt. Schwer fand ich ich es auch nicht..nicht einmal die Missionen die hier als schwer genannt wurden. "Die Höhle...." ect...hab ich alles beim ersten oder zweiten Versuch geschafft. "Die Höhle.." wärs ja eigentlich beim ersten mal schon gewesen . Was ich nur unfähr fand, dass die ganzen Zwischenszenen mit in die Zeit ging...anstatt sie da ein Cut machen und die Uhr hält. So oft musste man sinnlos rumstehen und warten bis die zu Ende erzählt haben.
BullterrierDre Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 hab das speil vor nem halben jahr zum,letzten mal in die ps3 gestopft. natürlich fehlt nur noch diese trophy für platin...ma schauen, obs dieses mal klappt -.-
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Dieser Modus ist der letzte Dreck, genau wie das Spiel und EA.
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Dieser Modus ist der letzte Dreck, genau wie das Spiel und EA. Hallo Na das nenn ich doch mal eine konstruktive Kritik.Im nachhinein fand ich es gar nicht mehr so schwer.Hab auch ungefähr 10 Std. für den Modus gebraucht.Und bin auch verzweifelt an Mission 5 "Die Höhle des Löwen" und Mission 9 "Gerettete Retter".Von der Zeit her hatte ich eigentlich nie Probleme.Habe es so gemacht wie der auf dem Video und kam so gut zurecht.Da hat mich MoH Frontline mehr angenervt.Beim letzten Level kam ich immer bis zum letzten Punkt und dann ist mir die Munition ausgegangen und dann wurde ich wieder abgeschossen.Dann habe ich mehr mit Handgranaten(man hat ja 20 Stück) gearbeitet und nicht das Scharfschützengewehr genommen wie der Typ im Video.Manchmal hat ein abgeschossener Gegner in der Mine eine PKM fallenlassen.Die hatte dann 500 Schuß und damit kam ich dann weiter.Also Leute gebt nicht auf es ist machbar. Gruß RoadRunner:opa:
italiabeachboy Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Wie schalte ich denn den Modus frei? Da ich durch einen Trophäen-Sychro-Bug meine ganzen Spiel & Speicherdaten verloren habe, würde ich gerne einfach nur mit dem Tier1 Modus anfangen und nich nochmal die Story durchzocken.. Oder ist der Modus gleich von Anfang an auswählbar?
TIER Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 musst die entsprechende mission im sp beenden um die mission im tier 1 freizuschalten
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 HalloNa das nenn ich doch mal eine konstruktive Kritik.Im nachhinein fand ich es gar nicht mehr so schwer.Hab auch ungefähr 10 Std. für den Modus gebraucht.Und bin auch verzweifelt an Mission 5 "Die Höhle des Löwen" und Mission 9 "Gerettete Retter".Von der Zeit her hatte ich eigentlich nie Probleme.Habe es so gemacht wie der auf dem Video und kam so gut zurecht.Da hat mich MoH Frontline mehr angenervt.Beim letzten Level kam ich immer bis zum letzten Punkt und dann ist mir die Munition ausgegangen und dann wurde ich wieder abgeschossen.Dann habe ich mehr mit Handgranaten(man hat ja 20 Stück) gearbeitet und nicht das Scharfschützengewehr genommen wie der Typ im Video.Manchmal hat ein abgeschossener Gegner in der Mine eine PKM fallenlassen.Die hatte dann 500 Schuß und damit kam ich dann weiter.Also Leute gebt nicht auf es ist machbar. Gruß RoadRunner:opa: Geht nicht um die Schwierigkeit. Hab schon ganz andere Spiele platiniert (Ninja Gaiden, etc.), sondern dieser Modus ist einfach sowas von verbuggt. Entweder werde ich kurz vor Ende einer Missionen disconnected oder ich darf die Mission neustarten, weil meine kompetenten Kameraden mal wieder in einer Wand hängen. Einfach nur peinlich von EA sowas auf den Markt zu schmeißen und sowas als "Spiel" zu bezeichnen. Das ist meine Meinung zum Spiel bzw. zum Tier-Modus.
BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Disconnects hatte ich als ich mir das Spiel holte auch ständig im Tier-1-Modus. Habe es dann erst mal zur Seite gelegt. Die Woche hab ichs dann nochmal angepackt und nur einmal einen Disc gehabt bei Neptuns Netze (kurz vorm Ende, als man den Abhang runterspringt...). Dass ein Kamerad steckenbleibt ist mir auch nur einmal passiert. Hab glaub auf ihn geschossen, dann gings wieder.
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hab gehört der Mdus sei verbugt wie sau Ich hoffe nicht Und zeit mäßig ist das gut möglich oder muss man sich ziemlich ranhalten.?
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hab gehört der Mdus sei verbugt wie sau Ich hoffe nicht Und zeit mäßig ist das gut möglich oder muss man sich ziemlich ranhalten.? ach...der modus ist nicht verbuggt, überhaupt nicht....bei ea ist es eben normal dass man ewig disconnects bekommt und die kameraden gegen einer wand rennen sodass man 20 minuten nochmal spielen darf....aber neeeeein das spiel ist nicht verbuggt, schon gar nicht der tier modus. der macht auch echt super viel spaß, best game ever. :'> man weiß nicht ob man über diese spiel lachen soll, weil es so peinlich ist sowas zu verkaufen oder heulen soll, weil ea das ernst meinst sowas als spiel zu bezeichnen.
TIER Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 ich hatte einen bug und keine disconnects also keine ahunung was ihr habt und die zeit is auch relativ gut bemessen man hat eigentlich fast immer 1-2 minuten über
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ok letzte Frage, schwer oder nicht schwer.? WEil MoH auf schwer war ja so einfach wie Mw2 auf Rekrut:biggrin5: Bin einfach durch gerusht^^
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ok letzte Frage, schwer oder nicht schwer.?WEil MoH auf schwer war ja so einfach wie Mw2 auf Rekrut:biggrin5: Bin einfach durch gerusht^^ schwer nicht nur nervig. darfst halt nie verrecken. ich hatte einen bug und keine disconnects also keine ahunung was ihr habt und die zeit is auch relativ gut bemessen man hat eigentlich fast immer 1-2 minuten über dann hast du glück gehabt
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 schwer nicht nur nervig. darfst halt nie verrecken.dann hast du glück gehabt hab schon 3 mission fertiog, bei der 4. bin ich kurz vor ende krepiert Aber ich hatte bisher noch 0!!! Bugs. Was mich aber wundert sind die zeiten die manche schaffen 1. level 8 min nochwas:emot-raise:
dark_chrizz_79 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 wichtig ist: - Headshots - zügig vorrücken !! ansonsten empfand ich Tier 1 recht einfach und eine gelungene Herausforderung, vorallem wenn man stirbt, man wieder von vorne beginnen kann.
Anderle84 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Endlich den Tier1 Modus beendet. Eine Medallie (2. Level) wurde bei mir nicht angezeigt obwohl da meine beendete Zeit steht. Naja Trophäe trotzdem erhalten trotz dieses kleinen Bugs Zum Modus: Von der Zeit hatte ich eigentlich keine Probleme und auch die Schwierigkeit ist nicht so schwer. Einfach schnell rushen und aus der Deckung auf Köpfe zielen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Wie ist es so, kann man auch ein bisschen gemütlicher spielen oder unter extremen stress?
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Wie ist es so, kann man auch ein bisschen gemütlicher spielen oder unter extremen stress? ghet eigentlich. Musst schon genau zielen und am besten alle mit headshots töten, dann reicht die zeit dicke Nur da mein Aiming oft sau schleht ist habe ich oft zeitstress. Also bei manchen Missionen reicht die zeit locker, auch wenn du nicht immer Volltreffer landest. bei Die höhle des löwen oder so, wo du den hügel verteidigen musst, wird die zeit knapp find ich.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Habs Heute versucht, Mission 1 ohne Probleme und dann Nr 2 8x Versucht, mein Controller war nahe dran, mit der Wand bekannschaft zu machen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.