Toni1996- Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo, ich bracu Hilfe bei der Esper Brynhildur ich schaffs einfach net den Metamorph Balken zu Füllen (schafff es nur zu 70 %) Als ich hier im Forum gesucht habe hab ich nur die Umfrage gefunden und den allg. Thread^^ Also HILFE =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mit den Esper hatte ich auch immer so meine Probleme, trotz Lösungsbuch. Erstelle die Paradigmen Diversionsgefecht, Partikularattacke und Doppelsequenz. Du beginnst mit Diversionsgefecht und erzeugst die Zustände Vigilant und Hast bei allen. Danach auf Partikularattcke um zu heilen und dann halt immer zwischen Partikularattacke und Doppelsequenz wechseln. Hatte bei mir so geklappt, wenn auch recht knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 OK Danke werd es Gleich probieren^^ Die Stelle find ich grad voll doof: innerhalb von einer halben Stunde Spielzeit Drei "Bosse" (Das Raumschiff, NGP Puma oder so und halt die Esper) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conteo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hänge dort au fest un ich habe jetzt glaube schon 10 versuche gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hänge dort au fest un ich habe jetzt glaube schon 10 versuche gemacht eigentlich nur das machen was im lösungsbuch steht oder die analyse durch führen sollte eigentlich kein problem sein nach 5 mal es geschafft zu haben das war zumindestens bei mir der längste versuch ist ja immer schön erklärt was man machen muss :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 habes beim ersten mal geschaft hatte aber mein Kristarium auf lvl3 mit beiden charakter!!!nutzt das auf lvl vor den beiben kämpfen mit der NGP puma und der esper ist eine gute stelle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.