Tigra Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Nachdem ich jetzt schon 20min (also 2x sterben) bei der Stelle festsitze, frag ich jetzt. Das Level heisst finstere Welt. Man kommt zu einer Stelle mit 4 Fackeln. Eine erhellt den Bereich, und die anderen 3 bewegen Balken. Wie kommt man da weiter? Mir ist immer ein Balken im Weg, weil eine Fackel 2 senkrechte Balken bewegt. Die Reihenfolge des Anzündens spielt keine Rolle, soweit mir bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolic77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi Tigra, doch, die Reihenfolge ist wichtig. Probiere die Fackeln nacheinander aus, damit Du weißt, welche Balken ausgelöst werden. Ich kann mich noch erinnern, dass bei der letzten Fackel, ein, zwei Sekunden gewartet werden muss. Dann packst Du es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hier ist ein video [url=http://www.youtube.com/watch?v=9iJWTC3oR78]YouTube - Let's Play Sonic the Hedgehog 4 - Ep. 1 (w/ Commentary) - Part 3[/url] bei ca. 9:40 min ist die stelle eventuell hilft es dir ja lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke ihr beiden, hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 boar ohne das video würde ich auch nicht weiter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.