Hansi1 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand genau sagen, wo ich die Waffen - Baseballschläger und Billiardqueue finden kann. Genauer Ort vom Geschäft. Denn ich bin gerade an einen guten Ort, wo ich die Killbeendigungen machen könnte :-) Danke schon mal *wink* :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn du es nich schon längst gefunden hast: Habs grad erst hinter mir, ich glaube du findest beide in Florida in Jersey's Sports Bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn du es nich schon längst gefunden hast:Habs grad erst hinter mir, ich glaube du findest beide in Florida in Jersey's Sports Bar. Danke :-) Ich habe sie schon gefunden :-) aber lieb von dir das du mir geantwortet hast :-) für das DANKE :-). Ich will immer alles gleich wissen in einem Spiel und komem erst dann drauf, dass dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich ist *gg* *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand genau sagen, wo ich die Waffen - Baseballschläger und Billiardqueue finden kann. Genauer Ort vom Geschäft. Denn ich bin gerade an einen guten Ort, wo ich die Killbeendigungen machen könnte :-) Danke schon mal *wink* :wink: Du findest aber alles schon in New York ausser die Garrote! Das meisten findest du schon im ersten Geschäft was du übernimmst! Sweet Life Bakery oder wie das heißt! Ps: Golfschläger zählt als Billiardqueue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 weiss vielleicht einer auf anhieb wo ich ne eisenstange finde? bekomme langsam kopfschmerzen weil ich die nicht finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 edit : also im appliance king in new york gibt es jedenfalls schomal nen baseballschläger und ne eisenstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 super, danke fuer die hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 edit :also im appliance king in new york gibt es jedenfalls schomal nen baseballschläger und ne eisenstange MERCI !!! Suchte auch grad wie blöde so ne dämliche Eisenstange -> gleichmachts GOLD BLING Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 MERCI !!!Suchte auch grad wie blöde so ne dämliche Eisenstange -> gleichmachts GOLD BLING Lg Angel bei mir hat es gerade bling gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wenn du es nich schon längst gefunden hast:Habs grad erst hinter mir, ich glaube du findest beide in Florida in Jersey's Sports Bar. danke gleich dank dir platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.