Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DraGoNfLyAlOnE Feuermelder Trophie Anmeldung 18.10

Crazybaer18

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute !

Ich werde Das heute Machen!

wär lust hatt geht auch schnell wenn jeder mitmacht

werden es in einem Spiel schaffen nur keiner darf Schissen u. wir machen das bei Herrschafft mit den Flaggen wir brauchen nur die Flaggen einzunehmen um die 600 Punkte zuholen insgesammt 1000 Trophäe Heute Abend 22 h

Werde ein spiel öffnen und Chatt Starten dann Lade ich 4 zum Spiel ein und der Rest muss bei Freunde auf mein namen die ganze zeit x drücken bis er drinn ist wir warten bis wir mehr sind das der

SERVER uns gehört !Hatte das gestern auch gemacht hätte fast geklappt wenn nicht die Leute die bei uns wahren die auch die trophäe haben wollten und bekommen haben und uns erschossen haben Wir Bleiben solange drinn bis alle sie haben damit keine Fremden mehr rein kommen und Wichtig Keiner Schisst...am besten auch mit Heatset

Wer dabei ist Ad mich mit Medal of honor 19 h brauche 16-24 Leute das würde reichen

ID DraGoNfLyAlOnE

Leute die die Trophäe haben können uns helfen um denn SERVER voll zu kriegen bitte meldet euch

ist spontan und Heute:biggrin5:

PS: Wichtig jeder nimmt denn Clan namen Tps3

PS: Wichtig jeder nimmt denn Clan namen Tps3

geht in mein Namen Rein um 19h Start

Geschrieben
Ich guck mal rein, ob´s klappt.

Soll ich Dich vorher adden?

musste ja sonst kannste ja nicht mit machen

@Crazybear18 wir haben doch gestern die Predator Trophy geboostet hast du die bekommen?ich nicht :banghead:

hatte die schon vorher alleine geschafft mir fehlt nur 1000 und alle offensive einmal einsetzten also das letzte

Wichtig achtet drauf das keiner schisst und Tps3 heissen weil da auch fremde sind die erstetzt werden müssen durch uns damit der Server uns gehört und ja ihr müsst mich adden um bei mir zu join

Geschrieben

es währe vielleicht am besten, hardcore zu spielen.

und so lange die leute ohne TPS3 teamkillen bis sie entnervt rausgehen.

da bei hardcore der spielmodus zufällig gwählt wird, muss man bei team deathmatch. halt einen bestimmen der alle killt. wenn er die trophy hat ist einer ausm gegnerteam drann .

Geschrieben
es währe vielleicht am besten, hardcore zu spielen.

und so lange die leute ohne TPS3 teamkillen bis sie entnervt rausgehen.

da bei hardcore der spielmodus zufällig gwählt wird, muss man bei team deathmatch. halt einen bestimmen der alle killt. wenn er die trophy hat ist einer ausm gegnerteam drann .

Zu kompliziert da wenn dich kurz davor jemand tötet fuck man sich direkt ab und mit denn flggen ist echt besser

Geschrieben

ich kann jetzt hier nicht rauslesen ob ihr schon dabei seid, wenn ja ladet mich mal bitte eben ein, ansonsten wäre ich heute abend auch auf jeden dabei. die trophy fehlt mir noch zur platin :)

Geschrieben

Geht jetzt schon los Ad mich um ins server zukommen:biggrin5:

ich kann jetzt hier nicht rauslesen ob ihr schon dabei seid, wenn ja ladet mich mal bitte eben ein, ansonsten wäre ich heute abend auch auf jeden dabei. die trophy fehlt mir noch zur platin :)

Nicht Crazybaer18 adden mein ID ist DRAGONFLYALONE

Geschrieben

Sorry Crazybaer18 aka Dragonflyone, aber was du dir geleistet hast bzw. gerade immer noch leistest ist unter aller sau. wenn ich könnte würd ich dich für sowas perm. aus dem forum bannen.... leider hab ich und viele andere die du heute enttäuscht hast nicht die macht dazu.

Wieso organisierst du das Spiel wo tatsächlich 24 Leute anwesend sind und versaust es so sinnlos? Nur weil du die trophy nicht beim ersten anlauf bekommst haust du deine offensive attacken in die gruppen rein um so auf deine punkte zu kommen... und als du die trophy hast machst du damit weiter und machst unsere chancen kaputt. Danke für den tollen Abend -.-

sorry, aber das musste mal sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...