tigerlily Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo an alle, nach langem anonymen lesen habe ich mich heute dazu entschlossen mich bei euch endlich einmal anzumelden. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Daniela, bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel Beruflich bin ich als Programmiererin tätig und in meiner Freizeit wenn ich nicht meine Salami (Pferd ) qäule zocke ich gern an der PS3. So that´s it. Ich hoffe auch regen Austausch und eventuell auch mal auf ne Partie online. lg dany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja willkommen bei denn trophiebekloppten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k00kA1Ne Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Na dann mal herzlich willkommen, dachte jetzt schon dass meine Katze sich im Forum angemeldet hat, die heisst nämlich Tigerlili, aber gut wem sag ich dass andere reiten auf ner Salami :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.