Merrick Baliton Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also erstmal Hallo an Alle Suche auch noch Nette Leute zum Online zocken habe noch ne menge Platz auf meiner Freundes Liste. Die einziege bedinung die ich habe sind sollten nicht so super Hoch sein mit euren Profiel lvl sein ich selber bin lvl 12. :emot-hfive: Sollten also lvl 11 bis 12 sein dan seit ihr Herzlich Willkommen. Warum ich das mache ist nur eine Sicherheit Formalität . Ich werde euch dan Kontaktieren. Werde mich dan mit ( PS3 Trophy Forum Suche Frundes ) melden. Wenn ihr Lust habt mit mir zu Zocken schreibt hier rein und vergesst nicht eure PS3 ID Rein zu Schreiben. Sonst weis ich ja nicht wie ich euch Anschreiben soll. :emot-spidey: MfG: Merrick
Senik_de Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also erst mal meinst du glaubig Herford oder? Zumindest wohne ich auch in Herford und nich in Herfort. Und dann gibt es dazu schon zwei Threads wir brauchen keine dritten. Einen zu Bielefeld und eine zu Herford. Wenn es denn Ort Herfort wirklich gibt entsdchuldige mich.
Merrick Baliton Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Bitte nur Rein Schreiben wenn ihr das auch ernst meint Danke
Senik_de Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ja aber es ist total sinnlos und es ist kein Müll es ist die Wahrheit. Geh in die anderen Thread und meld dich da habe dir die links sogar rausgesucht also da weiter machen. Hier ist jetzt zu. -closed-
Merrick Baliton Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Habe das Theme schon anders Genant also nicht Schließen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.