Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuerungen im Marktplatz

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :D,

in letzter Zeit wurden viele Listen neu angelegt, die Regeln überarbeitet, Beitragsvorlagen erstellt und ein kleines Tutorial bzgl. Betrug verfasst.

Diese Neuerungen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und somit geben wir euch hier eine kleine Übersicht, wo ihr was finden könnt.

Die erweiterten Marktplatz Regeln

Die Regeln für den Marktplatz, immer einen Blick wert.

[Tutorial] Wie kann ich einem Betrug vorbeugen? / Ich wurde betrogen, was tun?

Ein kleines How ToDo was den Betrug und das Verhalten im Ernstfall angeht.

[Neue Liste] PS3-Importtitel ohne USK-Freigabe

Eine immer aktuelle Liste mit Spielen, welche nicht im öffentlichen Bereich angeboten werden dürfen. Hier sollten einige User ganz besonders genau reinschauen.

[Neue Liste] Aktuell indizierte, beschlagnahmte & verbotene Spiele

Eine Liste mit Spielen, welche in unserem Forum nicht angeboten werden dürfen. Die Gründe dafür findet ihr in den Regeln oder auch im Thread selbst.

Beitragsvorlagen für den Marktplatz

An Hand dieser Vorlagen sollte euch das Erstellen und uns das Freischalten erheblich leichter fallen.

Wer sich diese Themen genau durchließt kann so Betrügereien und Verwarnungen im Marktplatz vermeiden.

Auch das Marktplatz-Team hat so weniger Arbeit mit Verwarnungen und kann sich auf die Kontrolle der Beiträge konzentrieren.

Wir Verwarnen oder Sperren nicht aus Lust und Laune, auch uns wäre es lieber es würde alles reibungslos verlaufen.

Somit wäre jedem geholfen und jeder Handel geht schneller und reibungsloser über die Bühne.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Wirklich gute Übersicht. Und durch die Vorlage wird auch das lesen einiger Beiträge vereinfacht, da ich auch mich immer mla wieder durch den marktplatz klicke.

Auch wie man bei Betrug vorgehen sollte, wobei ich mich da Max nur anschließen kann, auch wenn ich den Marktplatz hier nicht sehr aktiv nutze.

Geschrieben

Freut mich, dass das Betrugsthema so gut angenommen wird - aber hoffen wir, dass es mehr eine abschreckende Wirkung an die Täter hat und die Opfer den "Leitfaden" nicht brauchen

Geschrieben

Super Übersichten. Wieder einmal schön zu sehen wie viel Zeit hier investiert wird und wie sehr sich um die Mitglieder gekümmert wird. Weiter so.

Geschrieben

Erstmal Danke für das ganze Lob und die Anerkennung hinter der Arbeit.

Aber irgendwie ist der Marktplatz ein Randthema!? In jeder anderen Ankündigung wird binnen Minuten der Thread zugebombt und hier passiert Tagelang qausi nix ... =)

Geschrieben
Erstmal Danke für das ganze Lob und die Anerkennung hinter der Arbeit.

Aber irgendwie ist der Marktplatz ein Randthema!? In jeder anderen Ankündigung wird binnen Minuten der Thread zugebombt und hier passiert Tagelang qausi nix ... =)

Hier wurde auch nicht per Mr. Robot angekündigt.

Geschrieben

Find ich echt klasse, man sieht wirklich mal wieder, welche Arbeit hinter der ganzen Sache steckt, vorallem den Thread über Betrug finde ich sehr gelungen, wobei ich hoffe, dass ich diesen nie benutzen werden muss :D

Geschrieben

Das Betrugsthema ist wirklich sehr hilfreich und informiert aufjedenfall gut. :) Ich denk mal, dass es auch dazu beiträgt, dass man etwas besser aufpasst, als wie wenn man auf sowas nicht hingewiesen wird.

Vielen Dank an guuhlio dafür!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...