Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2009

Theo

Trophäen-Ziel 2009  

523 Stimmen

1. 1. Trophäen-Ziel 2009

• 10-100
      25
    • 100-200
      47
    • 200-300
      58
    • 300-400
      60
    • 400-500
      64
    • 500-600
      74
    • 600-700
      37
    • 700-800
      21
    • 800-900
      17
    • 900-1000 und mehr
      120
Durchschnittsbewertung: 757.71

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich steh im mom. bei 450 Trophies und hab "700-800" gevoted. Platin hab ich 8 und bis zum Jahresende sollten noch 7 weitere drin sein !

Im Auge habe ich folgende Platin (nur Prognose):

- Bioshock

- Prince of Persia

- Sega Mega Drive Ultimate Collection

- Need 4 Speed Undercover

- Mirrors Edge

- Prototype

- Leisure Suite Larry

Geschrieben

Ich finde die Umfrage schwachsinnig. Man spielt wenn man lust hat, nicht um eine gewisse Anzahl an virtuellen Trothäen zuholen.

wovon man eh nix hat und auch kaum jemanden findet, dem es interessieren könnte, außer einem selbst.

Geschrieben

ich finde man sollte ein Spiel solange zocken bis man platin darin hat und schön eins nachdem anderen abhacken und nicht bei 50% schon ein neues spiel anfangen

Geschrieben
Ich finde die Umfrage schwachsinnig. Man spielt wenn man lust hat, nicht um eine gewisse Anzahl an virtuellen Trothäen zuholen.

wovon man eh nix hat und auch kaum jemanden findet, dem es interessieren könnte, außer einem selbst.

das ist doch ein trophäen forum, also sind solche umfragen ganz normal.

wenn's dich nicht interessiert, musst du in den threads ja nichts posten:redface:

und klar, für mich ist es interessant, sich mit freunden/ verwandten im trophäensammeln zu vergleichen:)

;)

Geschrieben
das ist doch ein trophäen forum, also sind solche umfragen ganz normal.

wenn's dich nicht interessiert, musst du in den threads ja nichts posten:redface:

und klar, für mich ist es interessant, sich mit freunden/ verwandten im trophäensammeln zu vergleichen:)

;)

So siehts aus !!!!

Geschrieben

Alsooo ich hab ma so 400-500 angeklickt, dass sollte bis zum Jahresende drin sein! =)

Kenne mich ja aus mit der Materie, hab zwar noch nicht viele, ist aber gerade in arbeit, mehr zu bekommen ^^

Geschrieben

Hab 200-300 angeklickt... naja mal schauen wollte mich nicht übernehmen obwohl bald Mirrors Edge,Pure und inFamous bei mir ankommen und Fifa und MC:La hab ich auch noch xD

Edit:Ahhh Das ist ja von ganz 2009 hab jetzt von jetzt geklickt naja dürfte dieses Jahr locker schon 200 geholt haben -.-

Geschrieben
ich finde man sollte ein Spiel solange zocken bis man platin darin hat und schön eins nachdem anderen abhacken und nicht bei 50% schon ein neues spiel anfangen

Es reicht aber schon aus einfach nur die Story durchzuspielen und dafür "nur" 25% oder so zu bekommen. Platin oder richtig viele Prozent muss man nicht erreichen um das Spiel richtig zu spielen :)

Geschrieben

Dann würden die Publisher nicht viel verdienen :smile:

Wie lange man schon alleine für GTA 4 brauchen würde :biggrin5:

Geschrieben

Habe vor ein, zwei Monaten 200-300 getippt, was ich jetzt aber schon überschritten habe :D! Jetzt würde ich sogar sagen, dass 1000 relativ realistisch wäre...

Gruß Cesc

Geschrieben

Ich hoffe dass ich bald Platin bei

Mirros Edge

(nur noch Speedruns und Time Trials allgebiete freischalten, und dann 20 Sterne 35 Sterne und 50 Sterne bekommen

The Eye of Judgment

einer aus meiner PSN liste meinte es gäbe eine sehr gute Boosting methode dass man schnell Platin bekommen und denke er hat recht wo ich mal Trophäen Vergleich gemacht habe und sah dasser alle trophys innerhalb kurzer zeit bekommen hatte :D

GTA4

Mist!!! 199 Tauben habe ich scho ^^ 1 fällt mir weiss aber nicht wo und kein bock alle 200 nochmal zu suchen... dann hätte ich 100% denke ich und halt alle Online trophys holen... was ich auch net wirklich bock habe ^^

Warhawk

Aufjedenfall erstmal viele Trophys sammeln :) wird nicht schwer werden aber wie ich hier gelesen habe soll Platin unmöglich sein naja egal ^^

schau ma mal was ich schaffe :)

PS habe so 300-400 angegeben da ich mir evtl bald KZ2 und RES 5 holen werde :)

Geschrieben
Habe vor ein, zwei Monaten 200-300 getippt, was ich jetzt aber schon überschritten habe :D! Jetzt würde ich sogar sagen, dass 1000 relativ realistisch wäre...

Gruß Cesc

da muss ich dir zustimmen!! ich hatte glaub ich 200-300 oder 300-400 gestimmt, bin jetzt bald bei 400 (nach 5,5 monaten)... also erhoffe ich mir für ende des jahres mind. 800 trophies, wenn's mehr werden sag ich auch nicht nein:D

aber am ende des jahres kommen so viele geile games, im dezember werd' ich jeden tag zocken und dann erst nach weihnachten:eek6: das wird genial:)

bei manchen spielen investiert man ja auch längere zeit, von daher ändert sich das ziel ganz schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...