Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2009

Theo

Trophäen-Ziel 2009  

523 Stimmen

1. 1. Trophäen-Ziel 2009

• 10-100
      25
    • 100-200
      47
    • 200-300
      58
    • 300-400
      60
    • 400-500
      64
    • 500-600
      74
    • 600-700
      37
    • 700-800
      21
    • 800-900
      17
    • 900-1000 und mehr
      120
Durchschnittsbewertung: 757.71

Recommended Posts

Geschrieben
muss aber mal ehrlich sagen, dass das eine unglueckliche frage ist. da man nach diesem jahr auch nicht mehr weiss wieviel trophies man anfang des jahres hatte, also ich weiss es jetzt schon nicht mehr. in so fern kann man direkt auch nicht mehr kontrollieren,ob man mit seiner schaetzung schlussendlich richtig gelegen hat.
Stimmt... Ganz deiner Meinung Coyote

Naja, ungefähr weiß ich es noch. Ich dürfte dieses Jahr ca. 450 Trophäen gemacht haben. Also ungefähr auf dem richtigen Weg ca. 1800-2000 Trophäen dieses Jahr zu erreichen wie ich es geschätzt habe. Aber ich denke das ich es vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen habe. Naja mal schauen :)

Geschrieben

hmmm mal seh ob ich das hin bekommen, habe für 300-400 gevote nach mal schau was noch so rauskommt:emot-raise:

wenn die releases sich nicht ändere, da kommen bei mir 3 oder 4 platin spiele raus für diese Jahr, nach mal schau :rolleyes:

Geschrieben

ich habe 100-200 getippt, da ich auch solche spiele die keine tropfähen haben wie z.b. cod4, und ich im sommer sowieso nicht oft vor der konsole sitze.

Geschrieben

Die Trophäen sind ja kein Problem, zumal jetzt eh jedes Spiel mit rauskommen muss. Nur die Levels werden immer langwieriger und wie die % bei den Trophys vergeben werden versteh ich auch nicht ganz. Manchmal bekommt man für ne Gold 4%, manchmal sogar 6% und 1% hab ich auch schon gehabt.

Geschrieben

also momentan habe ich 293, also knappe 300

habe vorsichtshalber auf 400-500 gestimmt, denke das dieses jahr ein paar Spiele dazu kommen werden wie: DW:Gundam 2, DW:Empires, Warriors Orochi The Collective, Prototype und falls sie 2009 noch rauskommen FF13 und GT5

Die Trophäen sind ja kein Problem, zumal jetzt eh jedes Spiel mit rauskommen muss. Nur die Levels werden immer langwieriger und wie die % bei den Trophys vergeben werden versteh ich auch nicht ganz. Manchmal bekommt man für ne Gold 4%, manchmal sogar 6% und 1% hab ich auch schon gehabt.

das liegt daran wieviele Trophies in einem Spiel sind, gibt es z.b. insgesamt nur 20 Trophies dann kriegst beim Gold z.b. 6% und wenn ne game insgesamt 60 Trophies hat, dann bekommst bei Gold nur 2%

Geschrieben

900 genommen. Ging mit Level 11 relativ Fix und wenn weiter so Games rauskommen mit einer Trophie pro Level abschluß und das auf drei Schwierigkeitsgraden wie zB.: bei Wanted, dann gehts schnell. Sind auf Hard ja schon 3 aufeinmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...