Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2009

Theo

Trophäen-Ziel 2009  

523 Stimmen

1. 1. Trophäen-Ziel 2009

• 10-100
      25
    • 100-200
      47
    • 200-300
      58
    • 300-400
      60
    • 400-500
      64
    • 500-600
      74
    • 600-700
      37
    • 700-800
      21
    • 800-900
      17
    • 900-1000 und mehr
      120
Durchschnittsbewertung: 757.71

Recommended Posts

Geschrieben

also die meisten haben sich ja maslos unterschätz und haben jz shcon ihr ziel erreicht was sie erreicht haben :biggrin: zb. baraka hat jz shcon über 1000 und ich dachte es gibt noch was wichtigeres im leben :eek:, naja da sieht man wie die meisten sich unterschätzen und die sucht der trophäen ihr leben einnimmt!

ps: ich denke das ich bestimmt bis am ende des jahres über 1000 komme habe ja schon bisschen über 500 trophäen

Geschrieben

Ich denk ich muss meine Schaetzung sogar noch nach unten korregieren. glaub net mehr dran dass ich soviel schaffe wie ich angegeben hatte.

Geschrieben

eh.... ich glaub ich hab hier was falsch verstanden heißt es das man in diesem jahr über die zb 1000 trophäen kommt oder ob man dieses jahr über 1000 trophäen HOLT, weil ich hab ja shcon knapp 500 aber die meisten letztes jahr geholt...

Geschrieben

Dann hab ich die Frage auch falsch verstanden.

Dachte wieviele Trophäen am Ende des Jahres man hat.

Hab mich aber so unterschätzt, so dass ich die Frage, richtig beantwortet habe.

Geschrieben
Was ist euer Trophäen-Ziel 2009, sprich wieviele Trophäen wollt ihr im Jahr 2009 holen? Seid bitte ehrlich bei eurer Angabe. :smile:

theo schreibt ganz klar WIEVIELE wollt ihr holen:wink:

is aber schnell passiert, hät mich fast auch verlesen

Geschrieben

muss aber mal ehrlich sagen, dass das eine unglueckliche frage ist. da man nach diesem jahr auch nicht mehr weiss wieviel trophies man anfang des jahres hatte, also ich weiss es jetzt schon nicht mehr. in so fern kann man direkt auch nicht mehr kontrollieren,ob man mit seiner schaetzung schlussendlich richtig gelegen hat.

Geschrieben
was du willst 1000 trophäen dieses jahr sammeln.also das will ich mal sehen:smile:

Insgesamt 1000, also noch 400 ;) Das schaff ich schon :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...