Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2009

Theo

Trophäen-Ziel 2009  

523 Stimmen

1. 1. Trophäen-Ziel 2009

• 10-100
      25
    • 100-200
      47
    • 200-300
      58
    • 300-400
      60
    • 400-500
      64
    • 500-600
      74
    • 600-700
      37
    • 700-800
      21
    • 800-900
      17
    • 900-1000 und mehr
      120
Durchschnittsbewertung: 757.71

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollt bis ins jahr 2009 eintlich schon 1000 haben aber manche spiele gehen ja garnicht die sind so schlecht da will man auch keine trophys holen.

denk nächstes jahr wirds was weniger man muss ja wieder auch mal was anderes im leben machen :P

Geschrieben
Ich habe in den 4 Monaten fast 500 und da sind für 2009 1000 neue durchaus machbar. Vor allem kommen in den ersten 3 Monaten 3 Platin Pflichtspiele.

genauso sieht's bei mir auch aus. hab jez 470 und 2009 sollte easy die schallgrenze durchbrochen werden. solange ich in meiner freundesliste führender bin, is alles gut. :wink:

mfg :smile:

Geschrieben
genauso sieht's bei mir auch aus. hab jez 470 und 2009 sollte easy die schallgrenze durchbrochen werden. solange ich in meiner freundesliste führender bin, is alles gut. :wink:

mfg :smile:

Habe ich dich auch drin ??

Ich bin da noch lange nicht erster, habe baraka drin, der ist unschlagbar.

Geschrieben
Habe ich dich auch drin ??

Ich bin da noch lange nicht erster, habe baraka drin, der ist unschlagbar.

nö, aba wenn de willst, kannste. :smile:

gut dann weiß ich das baraka NIE in meine liste kommt. :P :wink:

Geschrieben

wenn die Funktion ab jetzt bei jedem Spiel integriert ist kann die Jagd so richtig beginnen. ohne doofe Patchs nach 5 Monaten, nach dem man von dem Spiel genug hat.

Geschrieben
@Theo

ab wann is die umfrage eigentlich representativ und was steckt hinter dem gedanken (reines interesse oder was bestimmtes fuer dich)?

Reines Interesse.

Geschrieben

Mein Ziel sind 10 Spiele auf Platin zu bringen.

Also jedes Monat Eines (zwei sind sicher schwerer, da brauch ich sicher länger als 1 Monat confused.gif ).

Aber mir geht es sicher wie einigen, dass ich leider sehr viel andere Sachen zu tun hab, und nur selten richtig zum Gamen komme wallbash.gif.

Geschrieben

Ich habe das Geschick, mir zufälligerweise immer die schwersten Spiele rauszusuchen, um diese auf 100% zu bringen ;)

Was ich 2009 auf jedenfall schaffen will ist Far Cry 2 auf Platinum zu bringen...

Aber Qualität geht über Quantität, deshalb will ich nicht over 9000 Spiele kaufen um möglichst viel Bronze zu ergattern, sondern Spiel für Spiel Platinum holen.

Geschrieben

800-900

Wäre realistisch. Habe ja jetzt schon ca. 450 Trophies.

Eigentliches Ziel ist es aber die Spiele die in meiner Liste sind auf 100% zu bringen. Sind 5 oder so noch..

Perfektionist halt. :biggrin:

(Ja, MK vs. DC auch :emot-saddowns:)

Geschrieben
Aber Qualität geht über Quantität, deshalb will ich nicht over 9000 Spiele kaufen um möglichst viel Bronze zu ergattern, sondern Spiel für Spiel Platinum holen.

dito

Für mich gilt, dass ich in GTA 4 Platin erreichen möchte :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...