Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2009

Theo

Trophäen-Ziel 2009  

523 Stimmen

1. 1. Trophäen-Ziel 2009

• 10-100
      25
    • 100-200
      47
    • 200-300
      58
    • 300-400
      60
    • 400-500
      64
    • 500-600
      74
    • 600-700
      37
    • 700-800
      21
    • 800-900
      17
    • 900-1000 und mehr
      120
Durchschnittsbewertung: 757.71

Recommended Posts

Geschrieben

Es kommt darauf an, wieviele Spiele tatsächlich mit trophies rauskommen. Wenn ich mir die Spiele, die ich noch haben will kaufe und es trophies in den Spielen gibt, dann denke ich, dass ich so noch so 200 kriegen kann. habe dieses jahr aber auch schon etwas mehr als 250 trophies gesammelt.

Geschrieben

Ich denke ich schaffe so 700 da ich meine ps3 vor 4 monaten bekommen habe und seit dem zeitpunkt schon ca 270 trophies bekommen habe ...

Wohl bemerkt das ich nicht von anfang an trophies gesammelt habe.

Geschrieben

Bis ende des Jahres dürften es so 700-800 werden, die hälfte hab ich ja schon. Disgaea 3 bekommt nen Trophypatch, Resident Evil hol ich mir sicher auch noch, dazu kommen noch DLC's und n paar PSN Games. Ansonsten weiß ich noch nicht was ich mir zulegen werde, mal schaun was sonst noch heuer so rauskommt.

Geschrieben

hab meine ps3 erst seit feb und trophäen sammle ich erst seit 2-3 monaten und habe schon ca. 270. Gerade sind ferien und ebenfalls schlechtes wetter, also auch viel zeit zum spielen. Habe aber trotzdem nur für 600-700 gevotet, weil wenn die schule wieder anfängt wird nicht mehr so viel zeit dafür sein und es gibt nur 4 spiele die mich interessieren, welche herauskommen (max payne 3, cod:mw2, uncharted 2, pes 2010)

Der rest wird mal gezockt, wenn ich es mir von der videothek hole^^

Geschrieben

na ja ich versuche 100-200 aber wenn es mehr werden ist es auch nciht schlimm !!!;-)

aber ich finde zurzeit sind keine ordentlichen spiele aufen markt

Geschrieben

also ich bin jetzt knapp bei 500 und ich hoffe das ich diese Jahr bis Level 10 komme,,,bin jetzt bei Level 8 und 86%....wieviele das werden ist mir eigentlich egal!...ich finde das so Geil gemacht mit den Trophz....denkt mal an früher, einfach GTA San Andreas zocken, ohne den "bling-bling" faktor....da hätte ich jetzt fast kein Bock mehr drauf..auch wenn es in meinen Augen einer de besten GTA Titel war...

Geschrieben
ich habe keine ziele wieviele trophies ich holen will.

zocken soll ja spass machen und kein zwang sein.

besser hätt ichs nicht sagen können!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...