Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2009

Theo

Trophäen-Ziel 2009  

523 Stimmen

1. 1. Trophäen-Ziel 2009

• 10-100
      25
    • 100-200
      47
    • 200-300
      58
    • 300-400
      60
    • 400-500
      64
    • 500-600
      74
    • 600-700
      37
    • 700-800
      21
    • 800-900
      17
    • 900-1000 und mehr
      120
Durchschnittsbewertung: 757.71

Recommended Posts

Geschrieben

In anbetracht der vielen geilen Spiele, die dieses Jahr erschienen sind und noch erscheinen werden, geh ich davon aus, dass ich meine Trophy-Anzahl mind. verdoppeln werde und hab mal für 500-600 gestimmt :-)

Geschrieben

Also bei meinem letzten Post war ich bei ca. 530. Da war mein Ziel so um die 700-800 Trophies zu holen dieses Jahr. Nun bin ich bei 671, an meine 5. Platin bei NFS Undercover dran.

Vielleicht schaffe ich es ja, mich endlich mal hinzusetzen und Uncharted Platin zu holen.^^ Vielleicht kommen dann ja auch noch CoD 5 dazu und wenn ich mir echt viel Zeit nehme GTA IV, brauche da noch die Online Level 10 Trophy.

Und was dieses Jahr noch kommt sind auf jeden Fall die Tage NFS PLatin, wenn die Saison wieder beginnt FIFA 09 Platin.

Also erweitere ich mein Ziel auf 800 - 900 Trophies

Und noch einige nicht Releaste Spiele

Geschrieben

Hab hier mal früher einen Post gepostet:D

Habe jede Seite durchgeguckt und habe ihn nicht mehr

gefunden und da ist mir eingefallen das ich ja wo ich hier noch

neuling war ziehmlich gespammt habe und dann wurde mein Beitrag wieder

gelöscht:(

Aber ich hab auf 600-700 früher gestimmt und das habe

ich jetzt schon geschafft:D:D:D

Geschrieben

abhängig auch von den spielen.....die noch kommen dieses jahr...Mafia2 z.b.*freu* denke ich die 1000 zu packen. hoffe der sommer wird nicht zu warm...aber in 6 monaten...kann man 600 machen... toi toi toi

zkgps3tropy.jpg

Geschrieben

Ich hatte Anfang des Jahres glaube ich grade mal 200 oder 300 Trophäen, aber ich stecke mir mein Ziel auf so 1200 Trophäen dieses Jahr noch, damit wäre ich zufrieden :)

Geschrieben

Habe jetzt ca. 1100 Trophäen in diesem Jahr gemacht. Könnte also hinkommen mit meiner Schätzung am Anfang des Jahres mit 1800-2000 Trophäen dieses Jahr erspielen :)

Geschrieben

Ich habe mir Mitte April erst die PS3 gekauft und nun schon über 500 Trophäen ... die "1000 oder mehr" bis Jahresende wird also locker übertroffen werden. Und bevor Fragen kommen: ich bin kein Arbeitsloser, sondern berufstätig, habe eine eigene Firma, Frau, Kind und 2 Hunde ... ich zocke hauptsächlich abends und nachts wenn alle schlafen, aber die Trophäen purzeln nur so :)

Geschrieben

da ich keinen blassen schimmer hab, wieviel ich anfang des jahres hatte

und jetzt ja s jahr schon halb rum ist, hab ich mal fürs restliche jahre mit

10-100 abgestimmt.

da ich erst noch mit den spielen, die ich habe, beschäftigt sein werde (killzone 2, BF:BC, Buzz, singstar, fifa 09) und da derzeit und bestimmt auch nicht sehr bald keinen bock auf bestimmte meiner eigenen spiele hab (mercs 2, gta 4) und eigentlich kein pflichtkauf mehr ansteht, sind 100 trophies für mich realistisch.

gibt nur 3 dinge die mir nen strich durch die rechnung machen könnten:

-fifa 10

-patch für mgs4 oder dmc4 oder tony hawks P8

oder

- ich mach den gleichen fehler wie die letzten 2 jahre und such mir doch wieder ne freundin *G*

das ziel, was ich mir persönlich gesetzt hab, sind 2 platin

Geschrieben

also, ich denke, dass ich mit 200-300 ganz gut liege, habe anfang des jahres bei ca. 150 Trophäen angefangen und bin mittlerweile bei 381. werde aber nicht mehr so viele spiele holen/spielen, da ich einfach nicht mehr meine ganze zeit vor der ps3 verbringen will.

schönen Tag

Ghosty

SirGhost.png

Geschrieben

Ich hab die 500 Ausgewählt. Ist für mich realistisch. Ich hab dieses Jahr zwar schon viele Trophys geholt, da ich aber ab September ein neues Studienfach anfangen werde, denke ich das ich ab Herbst nicht mehr so viel Zeit habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...