Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

intervention tricks

ISK_2009

Recommended Posts

Ich würde sagen, dass ohne Fingerfertigkeit snipen in MW2 kein Sinn macht. Bis ich da überhaupt das scope so hab, dass ich abdrücken kann (also so QS Art, ihr wisst was ich meine :D), bin ich sonst schon 3 mal von nem UMP Rusher über den Haufen gerannt worden. Da kann ich noch so ein Pro sein ;)

In CoD4 hat man meines Erachtens mehr "Zeit" als in MW2 ;)

>> PRO TIPPS FÜR DIE INTERVENTION <<

• Also, zuerst einmal ist es sehr wichtig eine gute PSN ID zu haben. Je mehr X, i und Z desto besser. Gutes Beispiel: XxXxXiiQuiiCKScoPeZzZzZzZ. Doch mit dem neuen Account ist man wieder auf Level 1, und so muss man Sleight of Hand PRO (nur für die echten Pros unter euch!) freischalten - das erledigt man am besten mit der UMP.45 - so zeigt man dass man auch mit einer anderen ganz normalen Waffe gut spielen kann!
  • So, Klasse erstellen mit Intervention, Sleight of Hand PRO, Stopping Power, Steady Aim. Ihr müsst euch eine auch eine gute Zweitwaffe auswählen da ein guter Sniper sowieso 90% der Zeit mit der Zweitwaffe rumläuft. Eine gute Wahl wäre die AA-12, die durch ihre schwere Handhabung nur von den besten Spielern bediehnt werden kann.
  • Jetzt zur Spielweise: Wie oben schon gesagt solltet ihr (wie jeder Sniper-Pro) fast nur mit der Zweitwaffe rumlaufen. Falls ihr aber doch einmal auf die waghalsige Idee zu kommen, mit eurer Primär-Waffe zu spielen, so folgt folgende Tipps: Nach JEDEM Schuss, egal ob Treffer oder nicht, sofort nachladen, wozu hat man denn Sleight of Hand Pro. ;) Dies beweist auch eure schnelle Reaktionszeit. Ein zweiter, sehr sehr wichtiger Punkt, ist das ständige Double-Switchen. Das zeigt den anderen Spielen dass IHR es drauf habt. Ich weiß, am Anfang mag es schwer vorkommen, Dreieck schnell 2 hintereinander zu drücken, aber das wird schon mit der Zeit, keine Sorge!
  • Wenn ihr die genannten Punkte beherrscht, haltet euch nicht zurück und zeigt allen euer Können mit Youtube Videos - die beste Qualität erhaltet ihr durch einfache Handy-Kameras! Gerne gesehen vom Gameplay sind private Matches mit No-Scopes von 1m Entfernung!

Mit diesen Schritten solltet ihr bestens gerüstet sein für die Online Welt von Modern Warfare 2!

Ich schmeiß mich weg! :rofl::rofl: Ein der witzigsten (weil ironischsten) Kommentare die ich je in diesem Forum gelesen hab! Fu*king hilarious!!

Vielleicht könntest du die ewige angeberei in der Killcam noch integrieren. zB. Noch schnell 5 mal um die eigene Achse drehen um jedem zu beweisen, dass man es drauf hat mit der 10er Sensitivy spielt. Oder in S&D in der letzten Rund den letzten Typen 360 zu scopen um EPIC für das ganze Team zu FAILEN. Die 360's sind sowieso immer irgendwie.. süß. :dozey:

Versteht mich nicht falsch, ich scope auch quick.. Man muss das fast können in MW2 um als 'Sniper' (?) effektiv zu sein. Aber nicht immer. Warum einen sicheren Kill (z.B. auf gute Entfernung) opfern um cool in der Killcam auszusehen. Diese sinnlose angeberei - Einfach lächerlich wie das manche betreiben. Genau darum haben 'Quickscoper' so einen schlechten Stand in der Community - Obwohl definitiv 'Skill' (Mhh.. Candy! Des Quickscopers Lieblingswort :dozey:) - Oben integrieren ^^ - vorhanden sein muss. Looking forward to Black Ops - Da wird Skill wieder größer geschrieben. xXiiNiiCeXx xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...