gamertalent93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Voll arm ? Es ist purer Skill . Wenn das in deinen Augen kein Skill zeigt , was zeigt dann in deinen Augen Skill ? Dauer Hardscopen ? junge für das ist die sniper eigl. da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Eigentlich schon Sniper ist halt da zu Campen und so ausm Hinterhalt anzugreifen und sich zu verstecken und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Naja ich bin zwar auch manchmal in einem oder anderen Haus aber guck da nur 10 sekunden aussem fenster und renn weiter wenn ich über die map renn und jemanden sehe ganz schnell zielen und abdrücken das geht wunderbar allerdings braucht man dafür auch Glück und Können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bei CoD kann man doch gar nicht wie ein richtiger Sniper spielen. Da kommt nach ein paar Sekunden ein UMP45 Rusher und killt einen... Lieber mit der Sniper mitrushen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @ emrah: double switchen und nachladen würde ich nicht als puren skill bezeichnen^^.. wenn du "richtig snipen" willst, dann spiel bad company 2, dieses buschgesnipe suckt nach ner zeit.. man man man bin ich gespannt auf BO:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich auch xDD hast schon recht.... lieber mitrushen a:biggrin5: schön damit in den nahkampf gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Alter lachflash einfach nur geil Ja man ich habs mir auch gerade durchgelesen man man man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 junge für das ist die sniper eigl. da Ja ist mir klar . Ich habe nur gesagt das das QuickScopen weitaus mehr Skill zeigt als Hardscopen ! @ MaXweLL_98 Ich habe dabei das Quick Scopen allgemein angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich glaube ja das BO das absolut *__* beschissenste COD wird. Ist aber halt geschmackssache nech Hab den Trailer gesehen und wheeee die Waffe finde ich kacke außerdem kann man nicht Quickscopen das auch doof. [ Geht eig nech weil W@W ist auch geil (; ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also ich glaube ja das BO das absolut *__* beschissenste COD wird. Ist aber halt geschmackssache nech Hab den Trailer gesehen und wheeee die Waffe finde ich kacke außerdem kann man nicht Quickscopen das auch doof. [ Geht eig nech weil W@W ist auch geil (; ] warum soll man nich qs können?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Es gibt zwar Fingerfertigkeit und man kann damit auch schneller scopen. Das mit allen Waffen außer Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 tjaa.... sind die QS pros in BO aufgeschmissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja ich mein Quickscopen macht mir zumindest echt spaß Ich geh beim Kumpel gucken wie BO so ist wenns gefällt hol ich mir das an Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ihr wisst schon das es in cod4 auch kein "schnelleres" zielen gab und man gequickscooped hat oder ? Es ist sowieso lächerlich das die ganzen noobs denken sie hätten es drauf mit slieght of hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ihr wisst schon das es in cod4 auch kein "schnelleres" zielen gab und man gequickscooped hat oder ? Es ist sowieso lächerlich das die ganzen noobs denken sie hätten es drauf mit slieght of hand quick scopen geht aber viel besser mit fingerfertigkeit pro und jetzt tu net so als wärst du der totale pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 quick scopen geht aber viel besser mit fingerfertigkeit pro und jetzt tu net so als wärst du der totale pro Ich gebe Momo mal ausnahmsweise ( ) recht . Und wer wirklich gut quickscopen kann , kann das auch ohne Fingerfertigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn da jetzt zb. 3 gegner vor dir stehen könnte ein pro die mit fingerfertigkeit pro locker weg quickscopen z.b bei der inter ladet der ja kurz nach jedem schuss und das dauert auch schon bisschen zeit also hat man mit fingerfertigkeit pro besser chance und ich denke ohne fingerfertigkeit pro wird man die 3 ned killn können ausser ein pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Naja was glaubst du wieso in Cod4 nur die Leute quicscoopen die es auch können. GENAU! Aus dem Grund weil es können erfordert. In meinen Augen ist Fingerfertigkeit Pro fast schon sprayen mit der Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So schwer ist es ohne Fingerfertigkeit auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja in od4 ist das Gameplay eben auch viel mehr Balanced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.