EvilWesker87 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Weiss nicht ob noch jemand das problem hat.Aber ich hab alle trophäen,nur die 2000 Meilen trophäe nicht.Und ich hab echt keine lust nur wegen der trophäe noch mal neu anzufangen.Kann ich da irgendwas machen jetz? Hat sich erledigt.Bin jetz nochmal 2 rennen gefahren und dann kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei mir ist sie Automatisch, ziemlich am Schluss der anderen Trophäen aufgetaucht. Höre zum ersten mal von dem Problem vielleicht weiß jemand anders mehr? Edit: Da war ich wohl zu langsam mit Schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab das selbe Problem habe soweit alles geschafft aber die 2000 meilen hab ich immer noch nicht....jetzt muss ich noch paar credits farmen und wenn sie dann immer noch nicht kommt weiss ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist halt schon ne richtige Strecke. Das geht halt nicht mal so eben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja habs direkt beim credits farmen bekommen ...und somit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kann man irgendwo im Spiel einsehen wie weit man schon gefahren ist?? (Statistik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann man irgendwo im Spiel einsehen wie weit man schon gefahren ist?? (Statistik) würde mich auch interessieren ...hab bis jetzt noch nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 nein leider nicht. es gibt in dem spiel keinerlei statisktik. aber so viel sei gesagt wenn ihr jeden der karriere pokale 1x gefahren seid, alle trophaenevents gewonnen habt und den arcade modus 1x komplett abgeschlossen habt solltet ihr ziemlich dicht dran sein. einfach einzelrennen fahren bis es pling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 nein leider nicht. es gibt in dem spiel keinerlei statisktik.aber so viel sei gesagt wenn ihr jeden der karriere pokale 1x gefahren seid, alle trophaenevents gewonnen habt und den arcade modus 1x komplett abgeschlossen habt solltet ihr ziemlich dicht dran sein. einfach einzelrennen fahren bis es pling macht ok danke...das wird noch ein bisschen dauern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Zählen die einzelrennen auch zu den 2000 Meilen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 alles zaehlt. auch zeitrennen und der trainingskurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.